Schienenbruch-Casemod: Beleuchteter CPU-Wasserkühler, verkleinerte Grafikkarte und mehr sehenswerte Modifikationen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Schienenbruch-Casemod: Beleuchteter CPU-Wasserkühler, verkleinerte Grafikkarte und mehr sehenswerte Modifikationen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Schienenbruch-Casemod: Beleuchteter CPU-Wasserkühler, verkleinerte Grafikkarte und mehr sehenswerte Modifikationen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Schienenbruch-Casemod: Beleuchteter CPU-Wasserkühler, verkleinerte Grafikkarte und mehr sehenswerte Modifikationen
 
Schienenbruch-Casemod: Beleuchteter CPU-Wasserkühler, verkleinerte Grafikkarte und mehr sehenswerte Modifikationen

Da ist ja fast die werkstatt mehr zu bestauen als der mod, nein aber der mod ist gut geworden was mir persönlich am meisten gefallen hat waren die LED
auf dem cpuwasserkühler nice anzusehen
 
AW: Schienenbruch-Casemod: Beleuchteter CPU-Wasserkühler, verkleinerte Grafikkarte und mehr sehenswerte Modifikationen

Sieht schon mal sehr gut aus. auf jeden Fall wird hier auch richtig Aufwand betrieben.

Nur frag ich mich, ob bei einer solchen Hardware wirklich Wakü von Nöten ist. Aber darum geht es ja nicht. Design mäßig und Handwerklich hab ich nichts auszusetzen.
MfG
Sebastian.
 
AW: Schienenbruch-Casemod: Beleuchteter CPU-Wasserkühler, verkleinerte Grafikkarte und mehr sehenswerte Modifikationen

Joooaa... haut mich jetzt nicht vom Hocker, aber solide Modding-Kunst halt.
Passt. ;)
 
AW: Schienenbruch-Casemod: Beleuchteter CPU-Wasserkühler, verkleinerte Grafikkarte und mehr sehenswerte Modifikationen

Warum 2 Leistungsmässige Mittelklasse / Einsteigerklasse Grafikkarten im Crossfire - Verbund verwenden - besser wäre doch 1 (oder 2, wenn man das nötige Kleingeld hat) High-End Karte.
Aber 2 - Einsteigerkarten... Naja ich weiss ja nicht :what:
 
AW: Schienenbruch-Casemod: Beleuchteter CPU-Wasserkühler, verkleinerte Grafikkarte und mehr sehenswerte Modifikationen

Ähh, wieso nicht zwei Mittelklassekarten, wenn man sie schon hat?????

Ich als Multi-GPU-Junkie mache das auch so. Und hier geht es glaube ich weniger um die High-End Hardware, sondern eher um den Mod, oder?
Weiter so, Jochen!!!!
 
AW: Schienenbruch-Casemod: Beleuchteter CPU-Wasserkühler, verkleinerte Grafikkarte und mehr sehenswerte Modifikationen

Man was für ein unaufgeräumter Arbeitsplatz!
 
AW: Schienenbruch-Casemod: Beleuchteter CPU-Wasserkühler, verkleinerte Grafikkarte und mehr sehenswerte Modifikationen

der einzige grund weshalb ich mir noch kein rechner mit absoluter megakühlung gebaut habe ist die angst vor der stromrechnung ^^
Ich liege jetzt schon im schnitt zwischen 70-90 euro als single!
ich finde das 700-1,2 kw netzteile nicht tragbar sind für einen pc da kann ich auch 24 /7 meinen mixer oder staubsauger laufen lassen.
 
AW: Schienenbruch-Casemod: Beleuchteter CPU-Wasserkühler, verkleinerte Grafikkarte und mehr sehenswerte Modifikationen

xD ich zahle teilweise 200 - 250 € für meine 2 rechner. sonst läuft hier nix anderes.... TV nur abends für 1 stunde und meine läuchte auch xD
 
Zurück