Thermaltake: Drei neue, hocheffiziente High-End-Netzteile vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Thermaltake: Drei neue, hocheffiziente High-End-Netzteile vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Thermaltake: Drei neue, hocheffiziente High-End-Netzteile vorgestellt
 
ist doch mal garnicht schlecht. Aber der Preis war zu erwarten. TT hatte noch nie ein gutes P/L (außer man hat was reduziert bekommen. Mein Shark hat damals nur 100€ gekostet)
 
Also 300€ Für 1275 Watt mit Platin Efizienzstuffe ist echt gut. Ich denke eh darüber nacht meine Rechner auf Crossfire umzrüsten also das NT kommt dan in betracht.
 
Ich finde es schade, dass solche Netzteile immer nur in den obersten Leistungsklassen erscheinen. :-|

Was genau meinst du ? Be QUIET DARK POWER PRO Serie ist zB auch sehr gut und kostet nen ganzen ecken weniger (hat dann natuerlich auch weniger leistung)

bei nem 50 -80 euro ding was erwartet man denn da ? wenn du ma guckst wo das ding herkommt und wie weit es gereist ist muss man sich wundern dass sowas überhaupt geht


Ich liebe Be Quiet und hatte bisher einen defekt (3 Tage ab Wegschicken war das neue da - unglaublich-)

die haben von 350 - über 1000 Watt hochwertige NTs die man mMn nicht hört


habn 750 Watt dark power pro P9 => 180 Euro dafür kauf ich nicht jedes jahr ein neues wenn ich aufrueste
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück