Retro Games von Daedalic: Klassiker aus der C64-, Atari-, Amiga- und DOS-PC-Ära

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Retro Games von Daedalic: Klassiker aus der C64-, Atari-, Amiga- und DOS-PC-Ära

Jetzt ist Ihre Meinung zu Retro Games von Daedalic: Klassiker aus der C64-, Atari-, Amiga- und DOS-PC-Ära gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Retro Games von Daedalic: Klassiker aus der C64-, Atari-, Amiga- und DOS-PC-Ära
 
Retro Games von Daedalic: Klassiker aus der C64-, Atari-, Amiga- und DOS-PC-Ära

mmm
Best of Amig aClassic hat 200 Spiele und kostet 10€; ist von XP bis Vista nutzbar (da sollte auch Win7 kein Prob sein.)
Kommt also wie fast immer auf dem Preis an.
 
AW: Retro Games von Daedalic: Klassiker aus der C64-, Atari-, Amiga- und DOS-PC-Ära

Da die Titel offensichtlich Retail vertrieben werden (:daumen:) kann ich mir nicht vorstellen dass sie für unter 10 € rausgebracht werden - was für eine einfache 1:1 Umsetzung imho zuwenig ist, zumal die Spiele ja auch (altersbedingt) nicht unbedingt die allerbesten ihres Genres sind.
 
AW: Retro Games von Daedalic: Klassiker aus der C64-, Atari-, Amiga- und DOS-PC-Ära

Das kann mal was! Red Baron war damals schon eine Wucht. Und wenn sie mal Dragon's Breath rausbringen würden, würde ich auf der Stelle zuschlagen.
 
AW: Retro Games von Daedalic: Klassiker aus der C64-, Atari-, Amiga- und DOS-PC-Ära

Die Spiele sind für unter 10 Euro erhältlich, Krypton Egg und Raptor - Call of the Shadows z. B. für 7,99 € bei Amazon. (Erste Lieferung ist bereits ausverkauft)
 
AW: Retro Games von Daedalic: Klassiker aus der C64-, Atari-, Amiga- und DOS-PC-Ära

Quasi eine Retail version von GOG.com, wo die meisten genannten Spiele schon zu haben sind, und zu ähnlichen preisen. Für den Käufer kommt also hauptsächlich darauf an, ob er denn ein physisches Medium (Disc & Verpackung) haben will oder nicht
 
Zurück