Intel listet 16 neue CPUs der Core-, Pentium- und Celeron-Reihe für Mobile und Desktop

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Intel listet 16 neue CPUs der Core-, Pentium- und Celeron-Reihe für Mobile und Desktop

Jetzt ist Ihre Meinung zu Intel listet 16 neue CPUs der Core-, Pentium- und Celeron-Reihe für Mobile und Desktop gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Intel listet 16 neue CPUs der Core-, Pentium- und Celeron-Reihe für Mobile und Desktop
 
Intel listet 16 neue CPUs der Core-, Pentium- und Celeron-Reihe für Mobile und Desktop

drei Core i5, ein Core i5

sollten denke ich 3 i3 sein...
 
AW: Intel listet 16 neue CPUs der Core-, Pentium- und Celeron-Reihe für Mobile und Desktop

Der ganze Artikel kommt mir mir irgendwie falsch vor besonders bei dem teil
Core i7-2960XM 4/8 2,7 GHz 3,7 GHz 8 MiByte 55 Watt 1.096 US-Dollar Core i7-2860QM 4/8 2,5 GHz 3,6 GHz 8 MiByte 45 Watt 568 US-Dollar
Eigentlich sollten das doch sechskerner sein? und außerdem der takt scheint mir auch etwas niedrig..
 
AW: Intel listet 16 neue CPUs der Core-, Pentium- und Celeron-Reihe für Mobile und Desktop

Das sind Mobilprozessoren ;)

Ich denke nicht, dass man in Notebooks Hexacores bekommt und in Desktops nicht.
 
AW: Intel listet 16 neue CPUs der Core-, Pentium- und Celeron-Reihe für Mobile und Desktop

Oh.. Ich dachte es handelt sich hierbei ausschließlich um Desktopprozessoren nächstes mal lese ich den Artikel gründlicher :schief:
 
AW: Intel listet 16 neue CPUs der Core-, Pentium- und Celeron-Reihe für Mobile und Desktop

deswegen das M hinter der bezeichnung des prozessors. beim ersten rüberblicken dachte ich mir auch. wo cool nen 29XX mit 55 watt tdp. :P dann habe ich gesehen warum. niedriger takt und das M.
 
AW: Intel listet 16 neue CPUs der Core-, Pentium- und Celeron-Reihe für Mobile und Desktop

Ob man im Notebook eine Extrem CPU braucht ist meiner Ansicht nach fraglich, aber gibt sicher genug Leute die auch am Notebook OC betreiben.
Den offenen Multi lässt sich Intel auch teuer bezahlen.
 
Zurück