Toshiba Qosmio F750-10L: Brillenloses 3D-Notebook ausprobiert mit Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Toshiba Qosmio F750-10L: Brillenloses 3D-Notebook ausprobiert mit Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Toshiba Qosmio F750-10L: Brillenloses 3D-Notebook ausprobiert mit Video
 
vll. ne dumme frage :schief:
Ist es nicht mit dieser Software und ner handelsüblichen webcam möglich, auf jedem x-beliebigen Monitor 3d bilder zu erstellen ?!

Eigentlich schon, oder?

btt. der aufpreis von 400 euro, damit eine (!) Person 3d schauen kann finde ich ein wenig übertrieben.
 
Eine Anmerkung zum Video:

Bitte steuert den Ton besser aus, also die Mikro Lautstärke. Obwohl Marco ruhig spricht und das Mikro weit weg vom Mund hält, wird seine Stimme bei lauteren Passagen verzerrt.
 
vll. ne dumme frage :schief:
Ist es nicht mit dieser Software und ner handelsüblichen webcam möglich, auf jedem x-beliebigen Monitor 3d bilder zu erstellen ?!

Eigentlich schon, oder?

btt. der aufpreis von 400 euro, damit eine (!) Person 3d schauen kann finde ich ein wenig übertrieben.

Nein, weil:
Ein Barrierefilter sorgt für die Trennung der beiden Halbbilder für jedes Auge.

Also, man hat der Software und die Kamera, aber der Monitor hat der Barrierefilter nicht. :schief:
 
Ich habe das Teil auf der IFA gesehen. Netter Effekt, aber die Auflösung bzw. Bildqualität war doch sehr "körnig". Das hat nicht wirklich überzeugt. Die Qualität mit ausgeschaltetem 3D ist deutlich (!) besser. Das Display bzw. die Technologie brauchen hier sicherlich noch ein oder zwei Generation.
 
Das denke ich auch. Lieber 3D erst einmal im Kino genießen und dann später gucken, was dann an vernünftiger Technik für zu Hause angeboten wird.
 
Kann mir mal einer erklären, wie ein Barrierefilter angeordnet sein soll, der mehr als die Hälfte der horizontalen Auflösung übrig lässt :huh:
 
Zurück