Scrolls: Minecraft-Erfinder mit Kartenspiel-Strategie-Mix und Infos zum Bezahlsystem [Trailer und Youtube-Interview]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Scrolls: Minecraft-Erfinder mit Kartenspiel-Strategie-Mix und Infos zum Bezahlsystem [Trailer und Youtube-Interview] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Scrolls: Minecraft-Erfinder mit Kartenspiel-Strategie-Mix und Infos zum Bezahlsystem [Trailer und Youtube-Interview]
 
Multiplattform? Doch nicht etwa Java!?! :daumen2:

Schlimm schlimm, Minecraft sieht schlechter aus als GTA VC und läuft im Gegensatz zum genannten Spiel nicht auf dem Netbook :ugly:

Und die Sicherheit hat Java auch nicht mit Löffeln gegessen...
 
WTF :O

So ne' Battleforge-Nachmache, die hams nich so mit Kreativität, oder? Ok, Minecraft... BF ist so ein tolles Spiel und jetzt wird's auch noch von so nem dahergelaufenen Independet-Titel verdrängt... Battleforge in Java... Oje :|
 
Schlimm, Schlimm, Intel-Grafikchips weden halt nicht unterstützt. Außerdem geht es, wie du sicher weißt nicht um die Grafik.
Hauptsache Meckern.... :>

:klatsch:

Es geht vielmehr um den RAM Verbrauch und die allgemeine Performance. Ich kenne kein einziges Javaprogramm, dass so schnell läuft wie die nativ programmierte Konkurrenz. Und ja, das hat technische Gründe. Und genau diese technische Gründe sind das Problem.

Und wenn ich GTA VC spiele, geht es mir bestimmt NICHT um die Grafik. Meine Güte, kann man denn nicht ein einziges mal das Wort "Grafik" benutzen, ohne als Grafikh.re (hast du zwar nicht, sinngemäß aber schon) bezeichnet zu werden? :schief:
 
"Ein Multiplayer-Duell der Entwickler in Quake 3 Arena soll entscheiden, ob das Fantasy-Strategiespiel seinen Namen behalten darf oder nicht."

Wenn soll das denn stattfinden?
 
Zurück