Download: AMD Overdrive 4.0.4 mit Unterstützung für Bulldozer und 900er-Chipsätze

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Download: AMD Overdrive 4.0.4 mit Unterstützung für Bulldozer und 900er-Chipsätze

Jetzt ist Ihre Meinung zu Download: AMD Overdrive 4.0.4 mit Unterstützung für Bulldozer und 900er-Chipsätze gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Download: AMD Overdrive 4.0.4 mit Unterstützung für Bulldozer und 900er-Chipsätze
 
Download: AMD Overdrive 4.0.4 mit Unterstützung für Bulldozer und 900er-Chipsätze

Mir wärs lieber wenn mal der Bulldozer kommen würde...Overdrive kann gerne noch 60-90 Tage warten ;)
 
AW: Download: AMD Overdrive 4.0.4 mit Unterstützung für Bulldozer und 900er-Chipsätze

Was mich jetzt interessiert: sind die Screenshots von AMD oder von euch? ;)
 
AW: Download: AMD Overdrive 4.0.4 mit Unterstützung für Bulldozer und 900er-Chipsätze

PCGH@ könnte ihr im Bild 3 mit Bulldozer machen anstelle von AMD X6 1090T:sabber:
 
AW: Download: AMD Overdrive 4.0.4 mit Unterstützung für Bulldozer und 900er-Chipsätze

Mir gefällt das neue Outfit sehr gut :daumen:, man kann auch endlich wieder den CPU-Multi über den, der im BIOS eingestellt ist erhöhen :)
 
AW: Download: AMD Overdrive 4.0.4 mit Unterstützung für Bulldozer und 900er-Chipsätze

Naja den schlüssel hat man.Jetzt Fehlt nur noch der Porsche.:D:banane:
 
AW: Download: AMD Overdrive 4.0.4 mit Unterstützung für Bulldozer und 900er-Chipsätze

Alles deutet darauf hin das Bulldozer in spätesten 2 Wochen zu kaufen ist :ugly::lol:
 
AW: Download: AMD Overdrive 4.0.4 mit Unterstützung für Bulldozer und 900er-Chipsätze

ich kanns kaum erwarten endlich mal nach 4 jahre lang wieder ein amd sys zu haben !

und so ungeduldig war ich noch nie wie bei den bulldozer :nicken:

weil ich nach den alten FX perfomance zeiten rieche :lol:

bin aber sehr gespannt wie gut man mit overdrive die bulldozer ocen kann
 
AW: Download: AMD Overdrive 4.0.4 mit Unterstützung für Bulldozer und 900er-Chipsätze

Warum sind denn alle so geil auf die Bulldozer, wie Kinder vor Weihnachten.
Die FX Buldozer sind nichtma besser wie die X6 von PhenomII xDDDD bringt irgendwie alles nichts wa xD
 
AW: Download: AMD Overdrive 4.0.4 mit Unterstützung für Bulldozer und 900er-Chipsätze

Das machen auch alle die auf Bulldozer warten.
 
Zurück