GTA 5: Analyst hält 25 Millionen verkaufte Titel für möglich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
GTA 5: Analyst hält 25 Millionen verkaufte Titel für möglich

Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 5: Analyst hält 25 Millionen verkaufte Titel für möglich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: GTA 5: Analyst hält 25 Millionen verkaufte Titel für möglich
 
GTA 5: Analyst hält 25 Millionen verkaufte Titel für möglich

Interessiert doch keinen. Sinnlose "News", sinnloses "In-Die-Zukunft"-Schauen.
 
AW: GTA 5: Analyst hält 25 Millionen verkaufte Titel für möglich

Mir doch egal was die glauben, wenn das wieder so ein reinfall wird wie GTA4 werde ich es mir nicht kaufen! Für mich ist San Andreas das beste was die jemals hatten. Wird schwer werden das zu übertreffen.
 
AW: GTA 5: Analyst hält 25 Millionen verkaufte Titel für möglich

Wenn das wieder so genial wird wie GTA IV ist das durchaus realistisch.
 
AW: GTA 5: Analyst hält 25 Millionen verkaufte Titel für möglich

Pass auf, 3 Wochen später schätzt der Analyst Nr.3 das ganze auf 26 Mio Exemplare! :O Dann ist das sicherlich wieder News wert, wir regen uns wieder mal auf und sorgen für zahlreiche Klicks. Frag mich bloss bei wieviel Mio wir dann in einem Jahr angekommen sind, denn so schnell wird das Spiel wohl nicht erscheinen! :schief:
 
AW: GTA 5: Analyst hält 25 Millionen verkaufte Titel für möglich

dann sollen sie gleich mal das budget anpassen und ein riesen teueres game produzieren. dann ne schlampigen pc-port wie beim letzten mal und wenn die produktionskosten nicht rein kommen sind die raubkopierer am pc schuld :-D
 
AW: GTA 5: Analyst hält 25 Millionen verkaufte Titel für möglich

Maaaaaannnn wie oft wollt ihr die sinnlose News, was keinem interessiert, noch in den News bringen?

Analyst: Hat keine Ahnung!
PCGH: Glaubt den Mist!
Community: Lacht sich einen krumm!
und Rockstar Games: Hat das Spiel noch nichtmal angekündigt!


Wer ist dieser Affe eigentlich, der den Mist raushaut?

:daumen2::daumen2::daumen2:
 
AW: GTA 5: Analyst hält 25 Millionen verkaufte Titel für möglich

Analyst hält 25 Millionen verkaufte Titel für möglich gefragt.

Jaja, die Analysten...
Schon die ersten vier Buchstaben des Wortes machen deutlich, aus welcher Quelle die ihre Informationen orakeln.
 
AW: GTA 5: Analyst hält 25 Millionen verkaufte Titel für möglich

Jaja, die Analysten wissen natürlich wann GTA V rauskommt (vor 2012 :D) und ich mag Erdnüsse :schief:
 
AW: GTA 5: Analyst hält 25 Millionen verkaufte Titel für möglich

und was wenn bis dahin alle Finanzmärkte tot sind? was sagen da die Analysten? :schief:
 
AW: GTA 5: Analyst hält 25 Millionen verkaufte Titel für möglich

Wann erscheint GTA 5 nochmal? Richtig, irgendwann oder in ferner Zukunft. Spekulation sind doch jetzt gegen den Wind geblasen. Oder wissen die mehr als wir? :ugly:
 
Zurück