Gewinnen Sie eine Batman-Figur zu Arkham City in Lebensgröße [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gewinnen Sie eine Batman-Figur zu Arkham City in Lebensgröße [Anzeige]

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gewinnen Sie eine Batman-Figur zu Arkham City in Lebensgröße [Anzeige] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gewinnen Sie eine Batman-Figur zu Arkham City in Lebensgröße [Anzeige]
 
Gewinnen Sie eine Batman-Figur zu Arkham City in Lebensgröße [Anzeige]

Da muss ich ja seine Ohren abschneiden, das das Teil bei mir in die Buden passt….:D
 
AW: Gewinnen Sie eine Batman-Figur zu Arkham City in Lebensgröße [Anzeige]

Ein direkte Konkurrenz mit seine übermäßigen Muskeln, ob das gut ist:D
 
AW: Gewinnen Sie eine Batman-Figur zu Arkham City in Lebensgröße [Anzeige]

da spielen die Eltern für ihre Kiddies mit, damit die früh anfangen, zu pumpen, wie ihr Idol :lol:
 
AW: Gewinnen Sie eine Batman-Figur zu Arkham City in Lebensgröße [Anzeige]

Was ist das Ding da überhaupt wert? Und wer stellt sich denn bitte sone Figur freiwillig in die Bude? :lol:
 
AW: Gewinnen Sie eine Batman-Figur zu Arkham City in Lebensgröße [Anzeige]

Dem kann man das Kettenschwert aus dem letzten Gewinnspiel in die Hand drücken :D
 
AW: Gewinnen Sie eine Batman-Figur zu Arkham City in Lebensgröße [Anzeige]

sehr cool :D
mal gucken ob ich dieses mal mehr glück habe, nachdem ich die hdr-figur vom letzten mal leider nicht gewonnen habe :ugly:
 
AW: Gewinnen Sie eine Batman-Figur zu Arkham City in Lebensgröße [Anzeige]

Och der würde neben meiner Alien-Figur ( Ja aus dem Film Alien mit Sirgourny Weaver) mit 2.10m sehr gut passen. Ich suche ja noch immer nach einer Predator Figur.
 
Zurück