Gamescom 2011: Die 20 besten Spiele - Battlefield 3 klar vorne, Überraschungen auf den Folgeplätzen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gamescom 2011: Die 20 besten Spiele - Battlefield 3 klar vorne, Überraschungen auf den Folgeplätzen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gamescom 2011: Die 20 besten Spiele - Battlefield 3 klar vorne, Überraschungen auf den Folgeplätzen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gamescom 2011: Die 20 besten Spiele - Battlefield 3 klar vorne, Überraschungen auf den Folgeplätzen
 
Gamescom 2011: Die 20 besten Spiele - Battlefield 3 klar vorne, Überraschungen auf den Folgeplätzen

Risen 2 soweit abgeschlagen schade, mit BF3 vorn hab ich gerechnet und Skyrim ist bestimmt auch einen Blick wert
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gamescom 2011: Die 20 besten Spiele - Battlefield 3 klar vorne, Überraschungen auf den Folgeplätzen

Das BF3 auf Platz 1 ist überrascht mich nicht. Da fährt ja die halbe Zockergemeinde drauf ab. Aber das Diablo 3 nur auf Platz 11 wundert mich ein wenig. Ist für mich persönlich eines der wichtigsten Titel. Genauso wie Rage und Mass Effect 3. Anno 2070 scheint auch interessant zu werden. Und mal gucken was sie aus Far Cry 3 machen.

Bf3 finde ich auch irgendwo interessant. Aber bin froh das ich von BC2 weggekommen bin. Hat mich voll süchtig gemacht.:ugly: Werde nicht mehr online spielen.;)

Vielleicht hole ich mir demnächst noch Deus Ex 3.
 
AW: Gamescom 2011: Die 20 besten Spiele - Battlefield 3 klar vorne, Überraschungen auf den Folgeplätzen

Ja sind schon ein paar Überraschungen bei. Aber Geschmäcker sind eben verschieden, ich kann z.B. mit Anno nichts anfangen und mein Interesse an Diablo 3 ist auch immer mehr verschwunden. Dafür freue ich mich besonders auf Mass Effect 3, Skyrim und BF3.
 
AW: Gamescom 2011: Die 20 besten Spiele - Battlefield 3 klar vorne, Überraschungen auf den Folgeplätzen

Schon seltsam.
Star Wars hinter Guild Wars und generell soweit hinten.?
 
AW: Gamescom 2011: Die 20 besten Spiele - Battlefield 3 klar vorne, Überraschungen auf den Folgeplätzen

Schon seltsam.
Star Wars hinter Guild Wars und generell soweit hinten.?

Im PCGH Forum tummeln sich überdurchschnittlich viele Grafikfetischisten. Daher haben Spiele mit guter Grafik hier wohl einen Bonus. Klar das BF dann als Vorreiter sowieso schond en Title inne hatte.
Denke rein auf PCGames wäre Diablo 3 bspw. weiter vorn.
 
AW: Gamescom 2011: Die 20 besten Spiele - Battlefield 3 klar vorne, Überraschungen auf den Folgeplätzen

Im PCGH Forum tummeln sich überdurchschnittlich viele Grafikfetischisten. Daher haben Spiele mit guter Grafik hier wohl einen Bonus. Klar das BF dann als Vorreiter sowieso schond en Title inne hatte.
Denke rein auf PCGames wäre Diablo 3 bspw. weiter vorn.

Ich glaube auch, dass vielen nach den ganzen News zu Diablo 3 die Lust vergangen ist z.B. das Auktionshaus.
 
AW: Gamescom 2011: Die 20 besten Spiele - Battlefield 3 klar vorne, Überraschungen auf den Folgeplätzen

Bis auf das Diablo 3 so weit hinten ist hätte man die liste auch so erwarten können.
 
AW: Gamescom 2011: Die 20 besten Spiele - Battlefield 3 klar vorne, Überraschungen auf den Folgeplätzen

Das Battlefield 3 auf Platz 1 ist ist nicht überraschend :daumen:
Wird ja sowiso das spiel des Jahres und damit werden auch Verkaufs Rekorde gebrochen :devil:

Modern Warfare 3 auf Plaz 10 :lol: Naja da tut sich ja sowiso nie was in der Grafik :ugly:
 
Zurück