Tropico 4: Downsampling in der Karibik - die schönsten Bildvergleiche aus der Heimat der Diktatoren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Tropico 4: Downsampling in der Karibik - die schönsten Bildvergleiche aus der Heimat der Diktatoren

Jetzt ist Ihre Meinung zu Tropico 4: Downsampling in der Karibik - die schönsten Bildvergleiche aus der Heimat der Diktatoren gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Tropico 4: Downsampling in der Karibik - die schönsten Bildvergleiche aus der Heimat der Diktatoren
 
Tropico 4: Downsampling in der Karibik - die schönsten Bildvergleiche aus der Heimat der Diktatoren

Ohne Downsampling ist es auch in maximalen Details meiner Meinung nach ziemlich hässlich.
 
AW: Tropico 4: Downsampling in der Karibik - die schönsten Bildvergleiche aus der Heimat der Diktatoren

Mir kommt die Grafik irgendwie im Vergleich zu Tropico 3 auch schlechter vor in maximalen Details...


Teils sieht es schon, grade in entfernter Ansicht recht bescheiden aus, ein Opfer für die 3mal größeren Inseln als im Vorgänger?
 
AW: Tropico 4: Downsampling in der Karibik - die schönsten Bildvergleiche aus der Heimat der Diktatoren

Bin gerade echt am hadern, ob ich mir das Spiel zulegen soll - seit dem Urspiel wieder mal ab in die Karibik:-X

Auf minimalen Details finde ich noch Tropico (1) ansprechender:D
 
AW: Tropico 4: Downsampling in der Karibik - die schönsten Bildvergleiche aus der Heimat der Diktatoren

Also grafisch ist Tropico 3 deutlich besser als Tropico 4, dafür sind die neuen Features wieder ein vorteil in Tropico 4.
Wobei man viele der sachen auch gut mit einen Patch/addon in Tropico 3 einbauen hätte können.
 
Zurück