Neu im Testlabor: Dual-GPU-Monster Asus Mars 2 mit 2,5 Kilogramm Nettogewicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Neu im Testlabor: Dual-GPU-Monster Asus Mars 2 mit 2,5 Kilogramm Nettogewicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Neu im Testlabor: Dual-GPU-Monster Asus Mars 2 mit 2,5 Kilogramm Nettogewicht
 
Wenn man die einbaut muss man auch aufpassen das sie die Steckleiste net vom Board reißt bis die Schrauben drinne sind :D
 
klasse karte die aber in der derzeitigen konsolen realität ziemlich oversized ist.

wozu übertriebenes downsampling wenn die texturen schlecht sind? -
wozu übertriebene FSAA modi wenn das bild durch downsampling schon glatt genug ist?
fan-mods als zukunft für schlechte konsolen grafik? - nein danke!

"zukunft des pc als spieleplattform": ungewiss!
 
OMG :what:


Ich will so eine haben :hail: Wiso muss das Teil nur so teuer sein :( Für unter 1000€ würde ich mir eine kaufen!!!
Ich liebe :hail: ROG und Asus!

Edit: Und ich bin an ihr vorbeigelaufen -.- War bei den Dual-Matrix Karten!!!
 
Welchen Sinn soll diese Karte haben? Ich finde 2*3 GB Grafikspeicher hätte man der schon gönnen können - da ja jeder Chip so effektiv nur auf 1.5 gb zurückgreift.
Der Preis ist mit 1400 euro viel zu hoch, dafür erhält man ja 4 einzelne GTX 580 - mal ganz davon abgesehen dass Anfang 2012 Kepler vor der Tür steht und das ach so tolle Monstrum vielleicht mit einer Single Karte bei normalem Verbrauch/ Preis locker eingeholt wird.
Wer s unbedingt will: besser jetzt eine GTX 580 kaufen, dann bleibt später noch mehr als genug Geld für Kepler.


Naja...aber diese Art von Angeboten konnte man ja noch nie wirklich mit dem Verstand erfassen.
 
Welchen Sinn soll diese Karte haben? Ich finde 2*3 GB Grafikspeicher hätte man der schon gönnen können - da ja jeder Chip so effektiv nur auf 1.5 gb zurückgreift.
Der Preis ist mit 1400 euro viel zu hoch, dafür erhält man ja 4 einzelne GTX 580 - mal ganz davon abgesehen dass Anfang 2012 Kepler vor der Tür steht und das ach so tolle Monstrum vielleicht mit einer Single Karte bei normalem Verbrauch/ Preis locker eingeholt wird.
Wer s unbedingt will: besser jetzt eine GTX 580 kaufen, dann bleibt später noch mehr als genug Geld für Kepler.


Naja...aber diese Art von Angeboten konnte man ja noch nie wirklich mit dem Verstand erfassen.


Dir ist schon klar das es ein Sammlerstück ist ;)
Deswegen auch nur 999 Stück :daumen:

Das Design ist einfach nur "GEIL" und ich würde mir das Teil für unter 1000€ kaufen aber für den Preis im Moment nicht!
 
Ich kann mir gut vorstellen das so ein limitiertes Ding nie billiger wird, eher wegen Sammlerstück teurer, außer sie iss n Flop.
 
Welchen Sinn soll diese Karte haben? Ich finde 2*3 GB Grafikspeicher hätte man der schon gönnen können - da ja jeder Chip so effektiv nur auf 1.5 gb zurückgreift.
Der Preis ist mit 1400 euro viel zu hoch, dafür erhält man ja 4 einzelne GTX 580 - mal ganz davon abgesehen dass Anfang 2012 Kepler vor der Tür steht und das ach so tolle Monstrum vielleicht mit einer Single Karte bei normalem Verbrauch/ Preis locker eingeholt wird.
Wer s unbedingt will: besser jetzt eine GTX 580 kaufen, dann bleibt später noch mehr als genug Geld für Kepler.


Naja...aber diese Art von Angeboten konnte man ja noch nie wirklich mit dem Verstand erfassen.
Mein Gott was für ein Geschwafel... Diese Karte ist ein Sammlerstück und ist in einer Stückzahl von 999 produziert wurden. :schief:
 
Das ding is einfach BOMBE!

72 Grad oder so soll die bei Auslastung haben!

Richtig Geiles ding :D solche Karten sind aber nicht mehr so gefragt wie die Asus Mars (jaja hitze), welche manchmal geholt wurde weil man dort halt Quad SLI hat 4xGTX 285, was damals ja noch nicht mit Einzelkarten ging außer mit den Classified Dingern da, welche auch erst Später kamen.... Damals war ja MAX Tri-SLI Möglich!
SLI!!! von XFire ist keine rede siehe ASUS Ares :P

Einziges Sammler Stück nicht mehr und nicht weniger :D evtl SLI für Mini ITX :lol::lol:
 
Bevor ich mir sowas kaufe, warte ich lieber auf die nächste Generation :)

Wobei mein System zurzeit für meine Anwendungen ( Firefox + Winmail + ICQ ) schon leicht oversized ist.
 
Zurück