PCGH.de: Amilo Xi 3650: Neues 18,4 Zoll Gaming-Notebook im PCGH-Testlabor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
wow! sieht "portal-mäßig" aus!:daumen:
kaum ist siemens weg von der bildfläche bringen die japaner was optisch ansprechendes.:D

*achja, erster!*:D
.

*
 
Zuletzt bearbeitet:
wow! sieht "portal-mäßig" aus!:daumen:
kaum ist siemens weg von der bildfläche bringen die japaner was optisch ansprechendes.:D

*achja, erster!*:D
.

*


Die Amilo 3000er Serie ist schon älter (ca halbes jahr) und FSC stellt alle ihre Modell-&Gerätereihen auf dieses einheitliche (schwarz weis) Design um, um eine wiedererkennbare Optik zu schaffen.

Hat nichts damit zu tun, dass Siemens da ausgestiegen ist.
 
Naja,der Renner in sachen Leistung iat es nicht unbedingt.Den Cpu finde ich schon okay aber die Grafikabteilung überzeugt mich nicht sonderlich.Obwohls für das kleine Display wohl einigermaßen zum spielen geht.Der Preis wäre mit vielleicht so um die 800-900€ eher angemessen. Die Optik ist einfach nur Durchschnitt.:heul:
 
Also optisch gefällts mir schonmal und leistungstechnisch is´s eigendlich auch ok ne 9600 reicht eigendlich schon zum spielen wenns jetzt nicht gerade far cry 2 auf höchsten einstellungen ist ;)
 
Zurück