Tera: Gamescom-Trailer zeigt die Invasion der Argonen - wunderschöne User-Screenshots entdeckt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Tera: Gamescom-Trailer zeigt die Invasion der Argonen - wunderschöne User-Screenshots entdeckt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Tera: Gamescom-Trailer zeigt die Invasion der Argonen - wunderschöne User-Screenshots entdeckt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Tera: Gamescom-Trailer zeigt die Invasion der Argonen - wunderschöne User-Screenshots entdeckt
 
Tera: Gamescom-Trailer zeigt die Invasion der Argonen - wunderschöne User-Screenshots entdeckt

Screenshots sehen ganz ordentlich aus, aber trozdem konnten mich das Spiel bis jetzt irgendwie mal garnicht überzeugen.
 
AW: Tera: Gamescom-Trailer zeigt die Invasion der Argonen - wunderschöne User-Screenshots entdeckt

Wenn man die Bilder der Charaktere sieht, kommt man um das Thema "Sex sells" gar nicht mehr herum. Schade, denn so etwas verabscheue ich, und ansonsten sieht das Spiel ja ganz nett aus.
 
AW: Tera: Gamescom-Trailer zeigt die Invasion der Argonen - wunderschöne User-Screenshots entdeckt

Mal ein MMorpg mit ansehnlicher Grafik.
 
AW: Tera: Gamescom-Trailer zeigt die Invasion der Argonen - wunderschöne User-Screenshots entdeckt

naja bis es denn mal erscheint bin ich schon in swtor unterwegs.. wieso eigentlich diese ewige release verschiebung bei tera..?
 
AW: Tera: Gamescom-Trailer zeigt die Invasion der Argonen - wunderschöne User-Screenshots entdeckt

Wenn man die Bilder der Charaktere sieht, kommt man um das Thema "Sex sells" gar nicht mehr herum. Schade, denn so etwas verabscheue ich, und ansonsten sieht das Spiel ja ganz nett aus.

Du verabscheust also sexi Frauen? Gut zu wissen :lol:

naja bis es denn mal erscheint bin ich schon in swtor unterwegs.. wieso eigentlich diese ewige release verschiebung bei tera..?
Ne SWTOR auf gar keinen Fall. Geschichte sieht super aus. Aber die Steuerung ist wieder nur "klicke 1,2,3,1,4". Die Videos sehen auch so als als ob die Charakterbewegung anno 2000 wäre. Aber das ist ja Geschmackssache. Angeblich brauchen Sie solange fürs umschreiben und anpassen an den Westlichen Markt. Da aber bald nen grösseres Update in Korea ansteht, geh ich eher davon aus das Sie das gleich mit reinbringen.

Ich warte, endlich mal was neues :)
 
Zurück