PES 2012: Konami veröffentlicht zwei Demos - Start am 24. August

AW: PES 2012: Konami veröffentlicht zwei Demos - Start am 24. August

Nochmal eine Frage zu Grafik/ Bildschirmeinstellungen.

da ich einen Monitor mit nativer 1920x1200 und 16:10 Format habe, stellt sich mir die Frage was ich im Settingsmenü am besten einstelle bzw. ob es keine anderen Möglichkeiten gibt dem Spiel meine Auflösung beizubringen?!
 
AW: PES 2012: Konami veröffentlicht zwei Demos - Start am 24. August

Ja soweit so gut, doch die Keeper sind wieder einmal Müll:daumen:
 
AW: PES 2012: Konami veröffentlicht zwei Demos - Start am 24. August

Nochmal eine Frage zu Grafik/ Bildschirmeinstellungen.

da ich einen Monitor mit nativer 1920x1200 und 16:10 Format habe, stellt sich mir die Frage was ich im Settingsmenü am besten einstelle bzw. ob es keine anderen Möglichkeiten gibt dem Spiel meine Auflösung beizubringen?!


Bis jetzt kam jedes Jahr ein "Demo Enhancer" oder "Demo Tweaker" oder ähnlich.
Das war ein kleines Progrämmchen mit dem man so einiges ändern konnte.
Ich gehe davon aus dass das auch dieses mal nicht mehr lange (1-2 Tage?) dauern wird.

Bei PES 2011 konnte man die Auflösung glaub ich in ner .dat oder .ini datei oder so ähnlich ändern.
Bin grad nicht am PES-PC, sonst hätt ich mal kurz geschaut.


EDIT: hier gibts schon ein erstes kleines Tool, mit dem man die Kamera manuell verstellen kann wie man gerne mag

http://www.pespatchs.com/2011/08/pes-2012-demo-tweak-tool-v1-0-released-by-mxsonic.html
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PES 2012: Konami veröffentlicht zwei Demos - Start am 24. August

Bis jetzt kam jedes Jahr ein "Demo Enhancer" oder "Demo Tweaker" oder ähnlich.
Das war ein kleines Progrämmchen mit dem man so einiges ändern konnte.
Ich gehe davon aus dass das auch dieses mal nicht mehr lange (1-2 Tage?) dauern wird.

das wär schön - verstehe wirklich nicht warum man wie in anderen Spielen auch 1920x1200 einstellen kann. Ist nicht das in PES angebotene 8:5 nicht dasselbe wie 16:10? kenne mich mit so sachen leider gar nicht aus...:schief:
 
AW: PES 2012: Konami veröffentlicht zwei Demos - Start am 24. August

Also ich sag mal so, das ist zwar noch die erste Demo also ne art Beta Version, aber irgendwie find ich haben Grafik und das reine Keepergameplay stark nachgelassen, eigl. sollte man doch trotz Beta Status, wenigstens die Grafik mind. genauso halten wie 2011. Soll ja schließlich ein Werbemittel sein und kein Abschreckungsbeispiel.....hoffe das wird geändert bei der Finalen Demo. Bist jetzt würde ich PES 2011 behalten ;)
 
AW: PES 2012: Konami veröffentlicht zwei Demos - Start am 24. August

Das spiel hat mir wieder mal bestätigt, dass ich es zurecht verabscheue.
Das ist wie das aus dem Jahr 2000. Tore schiessen leicht gemacht, man muss nur aus nem bestimmtem winkel schießen. Spieler laufen immernoch wie verwirrte Roboter durch die gegend, spiel in freien Raum gibt es sogut wie gar nicht. Pässe sehen aus wie schüsse, Grafik kann man vergessen, ständiges weichzeichnen in einer wiederholung nervt und ist für augen nicht gut.

Einzig positive sind ein paar realistische details die ich gut finde. Z.bps. Fotografen an der seitenlinie und andere herumlaufende menschen, Man sieht auch mal die Bankdrücker bei einem Torjubel.
Aber alles andere Flop!

Also einmal Fifa, niemals PES!:devil:
 
Zurück