PCGH.de: Crysis Wars Patch 1.2 im lokalen Download

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
64bit support hat update 1.1 schon geaddet... zumindest bei mir o_O

Naja der Patch ist wieder mal sinnlos wie schon 1.1
Wars kann man eh voll knicken, da war der crysis MP mit gutem Server Mod viel besser
 
so eine verdammte ******* wollte gerade ne runde spielen und mann muss den patch installieren sonst wird das spielen verweigert allerdings sieht der patch genauso ******* aus wie der erste warum kann ich nicht ihne spielen was soll das?? Die grafik ist mit dem patch leicht überzogen/verzehrt mitAA! und das fadenkrauz ist auch so komich dchatiert wie im patch 1 allerdings konnte man bis gestern noch ohne patch spielen jetzt wird der start verweigert was soll das ea?!? ich will den patch nicht außerdem kommt man mit dem patch nicht auf den server von nobhunters.org das ist der beste bin verdammt sauer jetzt muss ich crysis multi spielen mi schlechter performance da haben sie aber wenigstens die patches nicht so versuat ich bin so sauer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Boa ihr habt Probleme, freut euch doch mal, dass Crytek was auf die Beine stellt und ALLE Neuerungen gehen von der Community aus. Die haben in Rekordzeit geschafft, einen Patch in nur wenigen Tagen zu veröffentlichen. Mein Gott Nobhunters wird sich anpassen müssen. Warum du MP nicht ohne den Patch spielen kannst? Is doch klar: Sonst sind alle Spieler über 3 Felder verteilt und alle wundern sich, dass keiner da is der mit ihnen spielt. Weiterhin finde ich den Patch einfach nur super, ich spiele seit 11 Monaten intesiv Crysis MP und was jetzt daraus geworden ist, kann sich zeigen lassen. Das Fadenkreuz ist deshalb schattiert, damit man es besser sehen kann, vorallem wenn man Ähnlichfarbiges ansieht. S_Fischer ich habe keinen einzigen Unterschied zur Grafik ohne Patch ausmachen können. Entweder hast du irgendeinen Fehler, dan sonst keiner hat, oder du bist farbenblind. Die Performance war bei mir auch immer fast gleich. AA kannst du übrigens ausschalten!
 
Zurück