Rage PC angespielt: Der Schrei nach Texturmods, extrem coole Gegner und Geständnisse von Carmack

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Rage PC angespielt: Der Schrei nach Texturmods, extrem coole Gegner und Geständnisse von Carmack

Jetzt ist Ihre Meinung zu Rage PC angespielt: Der Schrei nach Texturmods, extrem coole Gegner und Geständnisse von Carmack gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Rage PC angespielt: Der Schrei nach Texturmods, extrem coole Gegner und Geständnisse von Carmack
 
Rage PC angespielt: Der Schrei nach Texturmods, extrem coole Gegner und Geständnisse von Carmack

Texturen sind in meinen Augen der entscheidenste Faktor wenn es zu guter Grafik kommt.

Dass ein HD-Texture-Pack wahrscheinlich ist finde ich klasse, das machen viel zu wenige Entwickler. Die lassen ihre unkomprimierten Texturen lieber ungenutzt auf ihren Servern vergammeln :daumen2:
 
AW: Rage PC angespielt: Der Schrei nach Texturmods, extrem coole Gegner und Geständnisse von Carmack

Texturen sind in meinen Augen der entscheidenste Faktor wenn es zu guter Grafik kommt.

Dass ein HD-Texture-Pack wahrscheinlich ist finde ich klasse, das machen viel zu wenige Entwickler. Die lassen ihre unkomprimierten Texturen lieber ungenutzt auf ihren Servern vergammeln :daumen2:
Sign
Wenn man bedenkt wie gut Spiele aussehen die knackige Texturen haben aber dafür kein Dx11 Tesselation oder sonst irgendwelche Detailverbesserungen, dann versteh ich nicht warum die Entwickler nicht erstmal an den Texturen arbeiten :huh:
 
AW: Rage PC angespielt: Der Schrei nach Texturmods, extrem coole Gegner und Geständnisse von Carmack

@SanjiWhite

Sie arbeiten nicht daran weil die Konsolen zu wenig VRam für HD Texturen alla Crysis 1 oder Stalker haben.

Metro ist aber ein gutes Beispiel was passiert wenn man sich auch etwas Zeit für den PC nimmt und nicht nur alles von der Konsole kopiert.

Und ja, viel wichtiger als DX11 oder auch nur DX10 wären mir schärfere Texturen. Aber bis dahin können wir wie so oft auf die PS4, Xbox 720 u co warten Leute. :daumen2:
 
AW: Rage PC angespielt: Der Schrei nach Texturmods, extrem coole Gegner und Geständnisse von Carmack

Sign
Wenn man bedenkt wie gut Spiele aussehen die knackige Texturen haben aber dafür kein Dx11 Tesselation oder sonst irgendwelche Detailverbesserungen, dann versteh ich nicht warum die Entwickler nicht erstmal an den Texturen arbeiten :huh:

man sehe sich nur die mods für GTA IV an
 
AW: Rage PC angespielt: Der Schrei nach Texturmods, extrem coole Gegner und Geständnisse von Carmack

Giebts für Rage eigendlich Modunterstüzung? Die besten Texturen gabs doch bissehr meist erst von der Comunity zu sehen.
Freu mich drauf :D

MfG Smile
 
AW: Rage PC angespielt: Der Schrei nach Texturmods, extrem coole Gegner und Geständnisse von Carmack

Giebts für Rage eigendlich Modunterstüzung? Die besten Texturen gabs doch bissehr meist erst von der Comunity zu sehen.
Freu mich drauf :D

MfG Smile

id wird einen Editor anbieten, aber John Carmack meint, dass nur 1-2 Menschen außerhalb des Teams wirklich etwas damit anfangen werden können (wenn es um die Erschaffung neuer Gebiete geht). Es wird sich also auf Kleinigkeiten beschränken.
 
AW: Rage PC angespielt: Der Schrei nach Texturmods, extrem coole Gegner und Geständnisse von Carmack

Giebts für Rage eigendlich Modunterstüzung? Die besten Texturen gabs doch bissehr meist erst von der Comunity zu sehen.
Freu mich drauf :D

MfG Smile

Was ist eigentlich deine Muttersprache? Deutsch offensichtlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rage PC angespielt: Der Schrei nach Texturmods, extrem coole Gegner und Geständnisse von Carmack

Ich habs mir bereits vorbestellt, danke an PCGH für die Meldung mit den 10€ Ersparnis
Selbst hätte ich das nicht gefunden

Ich freue mich schon riesig, endlich wieder ein guter neuer Shooter
 
AW: Rage PC angespielt: Der Schrei nach Texturmods, extrem coole Gegner und Geständnisse von Carmack

id wird einen Editor anbieten, aber John Carmack meint, dass nur 1-2 Menschen außerhalb des Teams wirklich etwas damit anfangen werden können (wenn es um die Erschaffung neuer Gebiete geht). Es wird sich also auf Kleinigkeiten beschränken.

Wieder einer der die Modder unterschätzt. :daumen2:
 
AW: Rage PC angespielt: Der Schrei nach Texturmods, extrem coole Gegner und Geständnisse von Carmack

Was ist eigentlich deine Muttersprache? Deutsch offensichtlich nicht.

ich kann nicht mehr xD erst dem kommentar überflogen(natürlich nix verstanden), dann deine antwort und dann wieder den kommentar gelesen und trotzdem nix verstanden. herrlich=)
 
AW: Rage PC angespielt: Der Schrei nach Texturmods, extrem coole Gegner und Geständnisse von Carmack

Jepp, Anarchy Edition bei Amazon.co.uk vorbestellt. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rage PC angespielt: Der Schrei nach Texturmods, extrem coole Gegner und Geständnisse von Carmack

@ ION & alle

Öhm, welche 10€ ersparnis???
 
AW: Rage PC angespielt: Der Schrei nach Texturmods, extrem coole Gegner und Geständnisse von Carmack

Denke ich mir auch. Allerdings wird es wohl nicht viele Menschen geben die gute Mega-Texturen herstellen können ^^



SO und nicht anders! 35,22€ incl. Versand, da kann man echt nicht meckern :daumen:

Geht beim englischen Amazon nur Kreditkarte? Wollt da grad bestellen aber es geht weder Kontoeinzug noch Paypal. :(
 
Zurück