AMD Bulldozer: FX-8150 als Topmodell, neue Folien von der Hot Chips 23

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD Bulldozer: FX-8150 als Topmodell, neue Folien von der Hot Chips 23 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: AMD Bulldozer: FX-8150 als Topmodell, neue Folien von der Hot Chips 23
 
Ich sterbe noch vom warten ^^ mal sehen ob ich mir nen 8 kerner hole bis zum nächsten jahr:devil:

Etwas übertrieben ist aber was dran.
Für mein Lan-Recher kam deswegen ein Intel 2500 dran; schon witzig das dieser PC nun eine schnellere CPU hat als mein Hauptrechner.
Wollte ende diesen Jahres / anfang nächsten Jahr mein Hauptrechner updaten.
Mal schaun ob AMD es bis dahin schon geschafft den Bulldozer auf dem Markt zu bringen (welcher hoffendlich auch richtig schnell sein wird)
 
Ok, jetzt mal die 3 Fragen die wirklich interessant sind:
Wann ist er breit verfübar?
Was wird er kosten?
Und was leistet er?
 
Ja, ich hoffe auch mal, das wir übernächste Woche mehr Infos erhalten :devil:

Wenn ja, dann bitte einen "kleinen" Wink mit dem Zaunpfahl, dann hol ich mir sogar endlich das Abo, das ich mit schon seit nem halben Jahr holen will :daumen:
 
Ja ich kann mich nie durchringen, ich steh wohl auf den Stress immer im Laden vorbei zu schauen, um mir eine zu holen seit knapp nem Jahr wieder :ugly:

Ich warte glaub einfach immer auf das RoXXer Angebot bei eurer Abo-Prämie, der olle Schwab kommt da halt wieder raus :lol::schief:

Nächste oder übernächste Ausgabe wird es dann aber wohl endlich das Abo. Hab dann wahrscheinlich keinen Laden mehr auf der anderen Straßenseite, der das Ding verkauft :(
 
Es wird auch langsam Zeit das der Bulldozer endlich auf dem erscheint :ugly:

Mal eine andere Frage an Euch: Was denkt ihr, wird sich mit dem erscheinen des Bulldozers etwas an den Preisen der Thurban's ändern ? Werden die fallen ?

Ich hab das in den letzten Jahren nicht so sehr verfolgt. Wie sah das mit dem Vorgänger des Thurban (Deneb?) aus ?
 
Zurück