Gamescom 2011: Battlefield 3, Diablo 3 und FIFA 12 - Die offiziell besten Spiele der Köln-Messe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gamescom 2011: Battlefield 3, Diablo 3 und FIFA 12 - Die offiziell besten Spiele der Köln-Messe

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gamescom 2011: Battlefield 3, Diablo 3 und FIFA 12 - Die offiziell besten Spiele der Köln-Messe gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gamescom 2011: Battlefield 3, Diablo 3 und FIFA 12 - Die offiziell besten Spiele der Köln-Messe
 
Gamescom 2011: Battlefield 3, Diablo 3 und FIFA 12 - Die offiziell besten Spiele der Köln-Messe

also BF3 gewinnt ja wirklich alles, in jedem Land :daumen:
 
AW: Gamescom 2011: Battlefield 3, Diablo 3 und FIFA 12 - Die offiziell besten Spiele der Köln-Messe

wenn Diablo 3 dieses Jahr nicht mehr kommt wird BF3 für PC wohl das meistverkaufte Spiel des Jahres
 
AW: Gamescom 2011: Battlefield 3, Diablo 3 und FIFA 12 - Die offiziell besten Spiele der Köln-Messe

also BF3 gewinnt ja wirklich alles, in jedem Land :daumen:
Zu recht, es spielt sich saugeil, jede Stunde Wartezeit wert ... naja, gut, ich musste nicht warten, war aber recht ausser Atem als ich am Stand ankam. :devil:
 
AW: Gamescom 2011: Battlefield 3, Diablo 3 und FIFA 12 - Die offiziell besten Spiele der Köln-Messe

Zu recht, es spielt sich saugeil, jede Stunde Wartezeit wert ... naja, gut, ich musste nicht warten, war aber recht ausser Atem als ich am Stand ankam. :devil:

Zum glück hatten ich und 2 Freunde auch Vip Karten, ich hätte mich als ich dort um 10 uhr morgens Samstags dort ankam, mich nicht 5 Std. angestellt. So war ich frph das ich nach 20 Minuten drin war und gucken konnten wie die anderen spielten. Da hatte ich schon die kinnlade am bode hängen. Nachher umso mehr als ich es es spielte.....

Ansonsten, ich bin mal gespannt auf Origin und Battlelog, ich finde es sehr interessant, wenigstens hat man darüber alle informationen und man kann mit Freunde und andere leuten darüber auch kommunizieren. Ich halte es für gut...
 
AW: Gamescom 2011: Battlefield 3, Diablo 3 und FIFA 12 - Die offiziell besten Spiele der Köln-Messe

Battlefield 3 wäre auch btw mein Highlight der Messe gewesen, bis ... naja, schielt mal auf meinen neuen Avatar, wen ich da so getroffen habe. :D
 
Zurück