10. internationale Deutsche Meisterschaft der Casemodder: Bilder der ersten 2 Tage

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu 10. internationale Deutsche Meisterschaft der Casemodder: Bilder der ersten 2 Tage gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: 10. internationale Deutsche Meisterschaft der Casemodder: Bilder der ersten 2 Tage
 
In den Phobya-Haufen auf Bild 13 würd ich am liebsten mit voller Wucht reintreten :lol::lol::lol:

Irgendwie haut mich gar nichts um...sind ganz gute dabei, aber nichts was mich wirklich umhaut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleines Update von uns Live Casemoddern :D
Haben fertig!
Hier gibt es auch noch mehr Bilder und bereits die ersten Eindrücke von der letzten Bauphase :D

Ich denke mal finale Bilder folgen in den nächsten Tagen....
 
Die Cases sehen zwar alle super aus, aber irgend wie hat mich nichts wirklich richtig fasziniert. Trozdem vollen Respekt an die Modder:daumen:
 
Der Mod mit den Pflanzen ist wahrscheinlich der "Pandora" Mod von der DCMM Homepage? Das sieht absolut wundervoll aus... Hat da jemand vielleicht mehr Infos zu? Hab leider nix richtiges gefunden bisher
 
Zurück