Gelid GX-7: CPU-Turmkühler mit sieben Heatpipes

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gelid GX-7: CPU-Turmkühler mit sieben Heatpipes

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gelid GX-7: CPU-Turmkühler mit sieben Heatpipes gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gelid GX-7: CPU-Turmkühler mit sieben Heatpipes
 
Gelid GX-7: CPU-Turmkühler mit sieben Heatpipes

Der Lüfter ist magnetisch angebracht? Die Halteklammern hängen also in der Luft? :D
Das hört sich ziemlich cool an! :D
Mal schauen, was der Kühler dann so kann.
 
AW: Gelid GX-7: CPU-Turmkühler mit sieben Heatpipes

Das hört sich ja schon mgut an und das Design ist auch OK :daumen:
 
AW: Gelid GX-7: CPU-Turmkühler mit sieben Heatpipes

Ich warte jetzt auf die ersten Tests, aber für mich als ziemlicher Silent-Fanatiker hört sich das schon sehr gut an :daumen:
 
AW: Gelid GX-7: CPU-Turmkühler mit sieben Heatpipes

Der Gelid Tranquillo war schon sehr gut uns ne Art Geheimtipp mit etwas weniger Kühlleistung als nen Mugen aber auch etwas günstiger. Der hier könnte dann auch mal endlich meinen Boxed ablösen, bin irgendwie nie dazu gekommen endlich mal nen vernünftigen Kühler zukaufen und der hier weiß (theoretisch) zu gefallen. Und dann auch noch passend blau beleuchtet.
 
AW: Gelid GX-7: CPU-Turmkühler mit sieben Heatpipes

Habe ich was an den Augen? Wo sind denn die sieben Heatpipes?
Ich kann machen, was ich will - ich sehe nur fünf. ;)
 
AW: Gelid GX-7: CPU-Turmkühler mit sieben Heatpipes

Dann schaue mal auf Bild 2 und 7, da sind schon 6 sichtbar. Die Anordnung ist von Innen nach Aussen 2 / 4 / 1.

Bin ja mal auf die Tests gespannt
 
AW: Gelid GX-7: CPU-Turmkühler mit sieben Heatpipes

Für was ist denn die, so wie ich finde, prollige Plastikkappe gut? nimmt nur unnötig Platz/ Luftraum weg:daumen2:
 
AW: Gelid GX-7: CPU-Turmkühler mit sieben Heatpipes

Jetzt fehlen nur noch Tests :D

@OctoCore: Es sind wirklich 7 :P
 
Zurück