Battlefield 3: Multiplayer-Trailer mit neuen Szenen erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Multiplayer-Trailer mit neuen Szenen erschienen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Multiplayer-Trailer mit neuen Szenen erschienen
 
Wills endlich Spielen (morgen ist es soweit, GC + BF3 ich komme).
Das Anfangsstück vom Video ruckelt ja ordentlich.

Die Treffer-Anzeige im Flugzeug sieht schick aus, wurde gut integriert.
 
Fast schon besser als der Caspian Borders Trailer selbst. Schön langsam, sodass man nicht für jedes Detail pausieren muss. Mir hat es vor allem der Wald am Anfang angetan. Da Spiel wird der Burner :)
 
Wenns gerendert wäre, würds ja nicht laggen...

Kanns echt nicht mehr erwarten - einfach nur P O R N O :sabber:
 
Laut Gamestar-Interview gibt es keine Story, die sich durch alle Missionen zieht, aber man muss sie wohl trotzdem der Reihe nach spielen.:DDer Coop Modus wird schon standardmäßig beim spiel dabei sein.:daumen:
 
Kommt zur GamesCom, spielt es an, es ist GEIL! :D

Nur früh da sein, die Schlange ist jenseits von Gut und Böse. xD
 
Ok, was ich bis jetzt gesehen habe, geht voll und ganz in Ordnung, freu mich darauf und bis dato machen wir guten Sex.:ugly:
 
Was soll denn da nicht ingame sein? Das sieht mir nach nem reinen Ingame-Trailer aus. Sieht alles gut aus. Zu der Waldszene: BF 3 nutzt afaik die gleiche Beleichtungstechnologie wie Crysis 2 (State of the Art) und in der Waldszene kommt das Spiel aus Licht und Schatten besonders gut.

Die Musik zum Trailer ist übrigens megamäßig unpassend.
 
Zurück