PCGH.de: Notebookjournal.de: Asus L50VN im Test

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Nettes Notebook. Zumindest der Style-Faktor bringt es mal bei Asus. Ansonsten ist mir die ganze Hochglanz-Optik eher nichts, aber mit Leder. Hey, why not ?! ;)
 
Schaut echt gut aus, aber der Preis ist auch nicht von schlechten Eltern! da muss schon was ordentliches drin stecken!
 
und Welche Daten hat das Teil :D ??

Intel Core 2 Duo T9400 Prozessor (2,53 GHz)
4 GByte DDR2 Ram
Nvidia GeForce 9650M GT (eine Variante mit 1024 MByte DDR2)
Akkulaufzeit von 182 Minuten unter Last
WSXGA+ 1680 x 1050 Pixel 16,4"
Das ASUS L50VN ist bereits ab 1.150 Euro zu haben.
...
und weiteres oben in den News (Das blau mackierte ist ein Link) :daumen:
 
Intel Core 2 Duo T9400 Prozessor (2,53 GHz)
4 GByte DDR2 Ram
Nvidia GeForce 9650M GT (eine Variante mit 1024 MByte DDR2)
Akkulaufzeit von 182 Minuten unter Last
WSXGA+ 1680 x 1050 Pixel 16,4"
Das ASUS L50VN ist bereits ab 1.150 Euro zu haben.
...
und weiteres oben in den News (Das blau mackierte ist ein Link) :daumen:

naja bisschen groß mit 16,4 und ddr2 auf einer grafigkarte allein deshalb würd ichs mir nicht holen sonst ganz gut aber irgendwie nicht so das wahre
 
naja bisschen groß mit 16,4 und ddr2 auf einer grafigkarte allein deshalb würd ichs mir nicht holen sonst ganz gut aber irgendwie nicht so das wahre

Kannst dir auch einen Alienware Notebook zusammenstellen und 12000€ ausgeben^^ Zumindest hat der VOLLE 1024 Mb G Ram und kein shared wie viele andere Schleptops, aber das mit 16,4" gebe ich dir recht, das is echt groß. 15,4" is genau richtig (Meiner Meinung nach).

(Habe mal aus spaß das beste vom besten zusammen gekloppt unf 12000€ kamen raus. :ugly: )
 
Zurück