Epic Games: PC spielt wieder die Hauptrolle bei fünf neuen Spielen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Epic Games: PC spielt wieder die Hauptrolle bei fünf neuen Spielen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Epic Games: PC spielt wieder die Hauptrolle bei fünf neuen Spielen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Epic Games: PC spielt wieder die Hauptrolle bei fünf neuen Spielen
 
Epic Games: PC spielt wieder die Hauptrolle bei fünf neuen Spielen

Das ist doch mal eine gute Nachricht!
 
AW: Epic Games: PC spielt wieder die Hauptrolle bei fünf neuen Spielen

Wäre cool wenn sie Gears of War 2 fürn Pc bringen würden.
 
AW: Epic Games: PC spielt wieder die Hauptrolle bei fünf neuen Spielen

Ach, erst den PC-Markt stark vernachlässigen, und dann doch wieder ankommen, weil die Konsolentechnik langsam steinalt wird. Naja, immerhin kann man sich über diesen Entschluss freuen.
 
AW: Epic Games: PC spielt wieder die Hauptrolle bei fünf neuen Spielen

Die sollen erstmal was bringen das auch ordentlich auf dem PC läuft. Vieleicht glaube ich denen ja dann auch....
 
AW: Epic Games: PC spielt wieder die Hauptrolle bei fünf neuen Spielen

Des glaub ich erst wenn ich´s seh. hatts bei crysis 2 damals auch geheisen "pc leadplattform blablabla" und was is am ende dabei rausgekommen is hatt man ja gesehen .
 
AW: Epic Games: PC spielt wieder die Hauptrolle bei fünf neuen Spielen

Ich glaube auch, dass die News falsch ist. So wie ich das auf anderen Webseiten verstanden hab geht es um 5 neue Spiele, aber nur 1 davon hat PC-Fokus.
 
AW: Epic Games: PC spielt wieder die Hauptrolle bei fünf neuen Spielen

Finde das Video total toll, hat von der Atmosphäre was wie Blade Runner...
 
AW: Epic Games: PC spielt wieder die Hauptrolle bei fünf neuen Spielen

Aha: Vermutlich Call of Unreal 1-5 im Halbjahreszyklus mit jeweils 2 Studen Spielezeit. Ich freu mich drauf! :ugly:
 
AW: Epic Games: PC spielt wieder die Hauptrolle bei fünf neuen Spielen

Ich will einfach wieder ein vernünftiges Unreal Tournament, mit super Grafik, perfektem Gameplay (für maus/tastatur) und einem Schuss guter Unterstützung für die E-Sports Community.
 
Zurück