Modern Warfare 3 angespielt: Survival im Koop-Modus - Exzellente Inszenierung, altbackene Technik

zu feste gepwned worden? ;)
für uns war das ein schmackhaftes festbankett, alles abgefrühstückt, was da kam, so viele lvl1er...

nich böse sein, ich will doch nur spielen :P
 
zu feste gepwned worden? ;)
für uns war das ein schmackhaftes festbankett, alles abgefrühstückt, was da kam, so viele lvl1er...

nich böse sein, ich will doch nur spielen :P

das nicht unbedingt, aber mir hats nicht gefallen und egal wie ich meine Maus einstellte konnt ich irgendwie nicht richtig zielen :ugly:
aber davor hatten mich die anderen schon gewarnt das das echt zum kotzen sein soll.. zum testen hats gereicht um zu wissen das
Crap Ops nix für mich ist.
Aus unserem Clan spielen von 30 Leuten nur 3 aktiv BO, der Rest hats probiert und den Kauf bereut :lol:
 
das nicht unbedingt, aber mir hats nicht gefallen und egal wie ich meine Maus einstellte konnt ich irgendwie nicht richtig zielen :ugly:

DAS is allerdings echt merkwürdig, das phänomen hab ich bei jedem anderen shooter, aber nicht bei cod.
ist der hauptgrund, warum ich bf nicht mag, das aiming ist immer wie kaugummi und die mausbeschleunigung/korrektur
lässt sich leider nicht ganz abstellen.

na wie auch immer, jedem das seine ;)
 
Zurück