Samsung präsentiert mit der 7er-Serie ein eigenes Gamer-Notebook (Video und zahlreiche Bilder)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Samsung präsentiert mit der 7er-Serie ein eigenes Gamer-Notebook (Video und zahlreiche Bilder)

Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung präsentiert mit der 7er-Serie ein eigenes Gamer-Notebook (Video und zahlreiche Bilder) gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Samsung präsentiert mit der 7er-Serie ein eigenes Gamer-Notebook (Video und zahlreiche Bilder)
 
Samsung präsentiert mit der 7er-Serie ein eigenes Gamer-Notebook (Video und zahlreiche Bilder)

So'n Teil in 15" (bei von mir aus auch geringerer Auflösung) mit Abschaltung der AMD-Karte, das wär mal was. Kann auch weniger Speicher und dafür ne kleine SSD dabei haben. Aber das ist wohl wunsch denken. (:

naja ist mir auch zu teuer^^

trotzdem schön, dass es immer wieder neue gaming-geräte zu bestaunen gibt.
 
AW: Samsung präsentiert mit der 7er-Serie ein eigenes Gamer-Notebook (Video und zahlreiche Bilder)

So'n Teil in 15" (bei von mir aus auch geringerer Auflösung) mit Abschaltung der AMD-Karte, das wär mal was. Kann auch weniger Speicher und dafür ne kleine SSD dabei haben. Aber das ist wohl wunsch denken. (:

naja ist mir auch zu teuer^^

trotzdem schön, dass es immer wieder neue gaming-geräte zu bestaunen gibt.

15" nee, bei so einer Leistung muss mind. 17" her alles andere ist nonsens.
 
AW: Samsung präsentiert mit der 7er-Serie ein eigenes Gamer-Notebook (Video und zahlreiche Bilder)

Gaming und Notebook ist schon ein Widerspruch in sich.
 
Zurück