Browserspiele bald mit Gamepad und Joystick spielbar? [Youtube-Video]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Browserspiele bald mit Gamepad und Joystick spielbar? [Youtube-Video] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Browserspiele bald mit Gamepad und Joystick spielbar? [Youtube-Video]
 
omg...

wollen die das grottige BSGO damit aufwerten oder was? :devil:
videokontrole per pad...lol, man hat die tastatur und maus direkt vor sich, aber steuert mit pad...ja nee is klar.
dazu den ganzen facebulls..book kram als spiele zu bezeichnen oder die angebliche verbreitung von/über faceBS als begründung zu nehmen, is ja echt mal das letzte. zumal viele BG's deutlichen schwund an aktiven spielern verzeichnen.

ich mag ja meinen alten wingman sehr, aber da hätte ich lieber mal -anständige-kost in form von neuem wingcommander/freespace/mechwarrior oder so...mal sehn was das neue x-4 da bietet :)
 
Zurück