Google Plus Song: YouTube-Hit mit rätselhafter Sängerin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Google Plus Song: YouTube-Hit mit rätselhafter Sängerin

Jetzt ist Ihre Meinung zu Google Plus Song: YouTube-Hit mit rätselhafter Sängerin gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Google Plus Song: YouTube-Hit mit rätselhafter Sängerin
 
Google Plus Song: YouTube-Hit mit rätselhafter Sängerin

...und dann gibt's auch noch +Wayne, für die Leute, die das alles überhaupt nicht interessiert.

Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen. ;)
 
AW: Google Plus Song: YouTube-Hit mit rätselhafter Sängerin

.. na wenn es dort einen "dislike" Button gibt und der auch auf fast jeder popeligen Seite im Web auftaucht.
Dann mache dort gerne mit... WAYNE+ :D :daumen:


Dauernd neue Blockerprogramme zu installieren, damit einem nicht jeder Mist geradezu aufgedrängt wird
(mitscrollende Twitter, Facebook und sonstige "dir gefällt da, teils mit deinen Freunden" Mist) ist nerfig
aber wohl leider nötig. Genauso fest definierte Breiten in Webseiten und der Rest wird mit Werbung vollgeknallt...
Beim surfen auf nem 16:9 Monitor :kotz: also Browserfenster klein halten ;) Wayne halt.
 
AW: Google Plus Song: YouTube-Hit mit rätselhafter Sängerin

flasht mich überhaupt nicht,und dann noch so n olles cover mit neuem text :daumen2:
 
AW: Google Plus Song: YouTube-Hit mit rätselhafter Sängerin

Ich warte auf die sozialen Netzwerke der Bundeswehr, der Schlümpfe, der US Airforce und dem des Vereins in Sümpfen errichteter Kindergärten.

Mal im Ernst... och nee, lieber doch nicht:D.
 
AW: Google Plus Song: YouTube-Hit mit rätselhafter Sängerin

Mal schön die Melodie von Queens Another One bites the Dust genommen und einen Text dazugedichtet. Vom Hocker hauts mich jetzt auch nicht, dazu waynt es mich zu sehr.
Bei nem schönen Strip wärs aber interessant geworden :lol:
 
AW: Google Plus Song: YouTube-Hit mit rätselhafter Sängerin

Naja die Sängerin mit seltsam klingendem S muss ich mir glaub ich jetzt nicht antun.

lg
 
Zurück