Battlefield 3: EA plant den Sommerurlaub - Fun-Video kündigt Gewinnspiel an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3: EA plant den Sommerurlaub - Fun-Video kündigt Gewinnspiel an

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: EA plant den Sommerurlaub - Fun-Video kündigt Gewinnspiel an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: EA plant den Sommerurlaub - Fun-Video kündigt Gewinnspiel an
 
Battlefield 3: EA plant den Sommerurlaub - Fun-Video kündigt Gewinnspiel an

Hab' ich gestern schon in einer User-News gesehen. Der Clip ist echt der Hammer :D...

'XT
 
AW: Battlefield 3: EA plant den Sommerurlaub - Fun-Video kündigt Gewinnspiel an

Witziges Video. Aber ehrlich, BF ist auch nur ein Spiel und kein Lebenselexier ohne das man den Sommer nicht überstehen kann. Man kanns auch übertreiben.
 
AW: Battlefield 3: EA plant den Sommerurlaub - Fun-Video kündigt Gewinnspiel an

Witziges Video. Aber ehrlich, BF ist auch nur ein Spiel und kein Lebenselexier ohne das man den Sommer nicht überstehen kann. Man kanns auch übertreiben.
Mhh .... doch, ist's. :P


Hab das Vid schon heute morgen an ein paar Kollegen verteilt, die deutsche Abteilung von EA bastelt echt nette PR-Filmchen. ^^
 
AW: Battlefield 3: EA plant den Sommerurlaub - Fun-Video kündigt Gewinnspiel an

:wall::wall::motz:

Wieso kann man nicht gleich das Video auf HD stellen, nö da öffnet sich diese scheiss Werbeseite die mich überhaupt nicht interessiert!Also warten,warten,warten wenn dann die Werbung endlich fertig ist auf den HD Knopf drücken und Video genie.., moment so natürlich nicht!! Nein erstmal schaust du lieber Nutzer dir nochmal Werbung an und dann darfste das Video schauen.

Kann man das nicht mal ändern, ich versteh zwar das ihr euch damit finanziert aber einmal reicht auch!

Gruß Malborex
 
AW: Battlefield 3: EA plant den Sommerurlaub - Fun-Video kündigt Gewinnspiel an

Wieso kann man nicht gleich das Video auf HD stellen, nö da öffnet sich diese scheiss Werbeseite die mich überhaupt nicht interessiert!Also warten,warten,warten wenn dann die Werbung endlich fertig ist auf den HD Knopf drücken und Video genie.., moment so natürlich nicht!! Nein erstmal schaust du lieber Nutzer dir nochmal Werbung an und dann darfste das Video schauen.

Was für Werbung?
 
AW: Battlefield 3: EA plant den Sommerurlaub - Fun-Video kündigt Gewinnspiel an

Ich wusste es schon immer, BF steht doch bloß für Beachfield!
 
AW: Battlefield 3: EA plant den Sommerurlaub - Fun-Video kündigt Gewinnspiel an

Leider kriegi ch das unter Opera nicht gebacken mit dem Adblock. Unter Firefox gehts..

Gruß Malborex
 
AW: Battlefield 3: EA plant den Sommerurlaub - Fun-Video kündigt Gewinnspiel an

Hach, wie ich die GEMA liebe ...
 
Zurück