Collector's Edition von The Elder Scrolls V: Skyrim erscheint im November

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Collector's Edition von The Elder Scrolls V: Skyrim erscheint im November gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Collector's Edition von The Elder Scrolls V: Skyrim erscheint im November
 
Ich hoffe nur, dass Bethesda sich jetzt nicht mit dem Gier-Virus infiziert hat, dass auch Activision, EA und Ubisoft befallen hat.
Ich meine gut, hier und da verlangt Bethesda auch mal satte Preise, aber man hat wenigstens das Gefühl, dass man was für sein Geld bekommt.
Ich halte Bethesda für einen der Spielerfreundlichsten Publisher den es gibt.
 
Die CE ist sowieso ausserhalb meiner liquiden Reichweite(für ein Spiel), und der Inhalt reizt auch nicht wirklich. Hoffentlich fängt dort nicht auch dieser bekloppte DLC Wahnsinn an.
 
Mehr als der dreifache Preis bei Null Mehrwert. Hauptsache man hat den Kunden dazu gebracht, wieder ein bisschen mehr Kohle aus zu geben, als er eigentlich wollte.

Ich für meinen Teil bin dazu übergegangen, Spiele soweit möglich entweder günstig in England zu kaufen, oder sie nach einem halben Jahr oder später zu erwerben. Da zahlt man dann nur noch die Hälfte oder weniger, und man hat trotzdem das was man eigentlich wollte: das Spiel. Normal, einem Jewel Case, ohne überflüssigen Mist, mittlerweile bis hin zu Spielbarkeit gepatcht. Vollpreisspiele kaufe ich nur noch sehr selten, geschweige denn "Limited Editions", egal, ob sie nun auch wirklich limitiert sind, oder nur so beschriftet wurden. Ist mir einfach das Geld nicht mehr wert.
 
Ich finde den Preis auch zu hoch. Wenn schon 150€ dann sollte schon etwas mehr geboten werden.
 
Ich gehöre eigentlich auch nicht zu den Leuten, die sich Spiele vorbestellen, aber bei Skyrim hab Ich zugeschlagen. Solche Collector's Editions sind mir generell zu teuer, da Ich den ganzen Kram der da meist dabei ist eh nicht brauchen kann. Sone Statue steht doch eh nur im Regal rum und setzt Staub an. Die DLCs werd Ich mir erst dann holen, wenn sie über Steam vergünstigt angeboten werden, falls man die Retail-Version von Skyrim mit Steam verbinden kann. Mir ist das Spiel aber definitiv die 50€ wert, da Ich auch möchte, dass Bethesda weiterhin so gute Spiele abliefert und das Spiel wird ja auch hunderte Stunden Spielspaß bieten.
 
Zurück