Dirt 3: Codemasters spricht über DirectX 11, HD3D, Eyefinity, Llano & Co.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dirt 3: Codemasters spricht über DirectX 11, HD3D, Eyefinity, Llano & Co.

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dirt 3: Codemasters spricht über DirectX 11, HD3D, Eyefinity, Llano & Co. gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dirt 3: Codemasters spricht über DirectX 11, HD3D, Eyefinity, Llano & Co.
 
Dirt 3: Codemasters spricht über DirectX 11, HD3D, Eyefinity, Llano & Co.

Wieder kein Wort zu den Problemen mit DX 11. PCGH könnt ihr euch nicht mal an Codemasters wenden und versuchen das Problem denen zu erklären? Codemasters scheint sich ja nicht darum zu kümmern was User im eigenen Forum schreiben.
Das Problem ist das bei vielen Dirt 3, F1 2010 und Dirt 2 mit DX 11 nicht stabil läuft. Bei mir ist es nur Dirt 3, das stürzt mit DX 11 beim laden neuer Strecken regelmäßig ab (so alle 1-3 Rennen). Dirt 2 und F1 2010 laufen dagegen absturzfrei...

Es kann echt nicht sein das man sich Spiele kauft und die man dann nicht spielen kann. Statt nur DLCs zu veröffentlichen sollten die erstmal Bugs fixen.
 
AW: Dirt 3: Codemasters spricht über DirectX 11, HD3D, Eyefinity, Llano & Co.

Vielleicht geht es denen ja wie mir, ich kann die Probleme mit DX11 und F1, Dirt 2, Dirt 3 auch nicht nachvollziehen. Diese
Spiele stürzen bei mir nicht ab...
 
AW: Dirt 3: Codemasters spricht über DirectX 11, HD3D, Eyefinity, Llano & Co.

lass mich raten, du hast eine AMD Grafik-Karte?
 
AW: Dirt 3: Codemasters spricht über DirectX 11, HD3D, Eyefinity, Llano & Co.

Wieder kein Wort zu den Problemen mit DX 11. PCGH könnt ihr euch nicht mal an Codemasters wenden und versuchen das Problem denen zu erklären? Codemasters scheint sich ja nicht darum zu kümmern was User im eigenen Forum schreiben.
Das Problem ist das bei vielen Dirt 3, F1 2010 und Dirt 2 mit DX 11 nicht stabil läuft. Bei mir ist es nur Dirt 3, das stürzt mit DX 11 beim laden neuer Strecken regelmäßig ab (so alle 1-3 Rennen). Dirt 2 und F1 2010 laufen dagegen absturzfrei...

Es kann echt nicht sein das man sich Spiele kauft und die man dann nicht spielen kann. Statt nur DLCs zu veröffentlichen sollten die erstmal Bugs fixen.

Kann ich nur unterschreiben. Von wegen gute DX11 Effekte, auf Nvidia Karten stürzt das Kack-Game stetig ab. Unter DX9 läuft es absolut stabil. Ein Armutzeugnis von Codemasters. Und wenn sie bei Dirt 3 auf Nvidia Karten das nicht fixen, war das das letzte Spiel von Codemasters das ich gekauft habe.
 
AW: Dirt 3: Codemasters spricht über DirectX 11, HD3D, Eyefinity, Llano & Co.

lass mich raten, du hast eine AMD Grafik-Karte?

Natürlich nicht. 2x GTX 480.

Ich kann aber mitfühlen mit euch. Bei mir läuft eigentlich so gut wie alles immer von Anfang an.
Nur Bioshock seinerzeit stürzte permanent ab, den 2. Level konnte ich nur durchspielen, indem ich alle 2 Sekunden gespeichert habe. Manche hatten das Problem, andere nicht. Mein Nachbar hatte damals im Prinzip den selben Rechner wie ich, und der
konnte es problemlos durchspielen.
2k hat das imo auch niemals gefixt. Eher wurden Vista und die NVidia-Treiber mit der Zeit stabiler, und heute
zock ich es ohne Probleme.
Evtl. liegt es wirklich nicht immer am Spielehersteller.
 
AW: Dirt 3: Codemasters spricht über DirectX 11, HD3D, Eyefinity, Llano & Co.

Vielleicht geht es denen ja wie mir, ich kann die Probleme mit DX11 und F1, Dirt 2, Dirt 3 auch nicht nachvollziehen. Diese
Spiele stürzen bei mir nicht ab...
Bei mir ist es ja auch nur Dirt 3. F1 und Dirt 2 laufen stabil. Trotzdem ist das ein Armutszeugnis von Codemasters da da nichts gemacht wird. Im deutschen und englischen Forum gibt es dazu Treads also ist das Problem sicher häufiger als man denkt. Und man sollte gefälligst was machen.

Werde auch erstmal keine Codemasters Spiele mehr kaufen ohne das ich es getestet habe. Und da ja leider so gut wie keine Demos mehr erscheinen muss man sich wohl anders eine Testversion holen. Leider.
Aber nochmal Geld ausgeben in ein Spiel das bei mir nicht stabil läuft, nein Danke.
 
AW: Dirt 3: Codemasters spricht über DirectX 11, HD3D, Eyefinity, Llano & Co.

Demo hab ich und gespielt...muß sagen nicht viel besser als Dirt2.......ein bissel schöner isses....aber nicht der Reisser.:D
 
Zurück