Rainbox Six 3: Raven-Shield-2.0-Mod verbessert Optik, behält das Gameplay aber bei

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Rainbox Six 3: Raven-Shield-2.0-Mod verbessert Optik, behält das Gameplay aber bei

Jetzt ist Ihre Meinung zu Rainbox Six 3: Raven-Shield-2.0-Mod verbessert Optik, behält das Gameplay aber bei gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Rainbox Six 3: Raven-Shield-2.0-Mod verbessert Optik, behält das Gameplay aber bei
 
Rainbox Six 3: Raven-Shield-2.0-Mod verbessert Optik, behält das Gameplay aber bei

Es reicht nicht mehr HDR, Bloom, etc. reinzugeben und zu behaupten: "Jetzt ist es tolle Grafik". Wann verstehen die Leute es endlich, dass es sch... aussieht? :wall:
 
AW: Rainbox Six 3: Raven-Shield-2.0-Mod verbessert Optik, behält das Gameplay aber bei

Es reicht nicht mehr HDR, Bloom, etc. reinzugeben und zu behaupten: "Jetzt ist es tolle Grafik". Wann verstehen die Leute es endlich, dass es sch... aussieht? :wall:

ok, finds nicht immer unbedingt schei*e, aber muss dir recht geben, ich hab bei der ankündigung auch einiges mehr erwartet...
 
AW: Rainbox Six 3: Raven-Shield-2.0-Mod verbessert Optik, behält das Gameplay aber bei

Kann man ja auch abschalten, aber RVS der beste Online Taktikshooter, habe es mir auch wieder installiert und werde warscheinlich mal wieder ne Runde zocken gehen. Da kommt es noch richtig auf Skill an und nicht wie bei den ganzen neuen Shootern auf nen dicken Rechner.
 
AW: Rainbox Six 3: Raven-Shield-2.0-Mod verbessert Optik, behält das Gameplay aber bei

Momment momment momment! Diesen Mod gibt es schon seit geraumer Zeit!! Sogar schon ziemlich lang! Gut das habt ihr erwähnt aber seit diesen Monat wurde dieser Mod von Ubisoft mit einer Unterlassungserklärung verboten!!! Das solltet ihr noch hinzufügen!
Hier gabs es als Download!
 
AW: Rainbox Six 3: Raven-Shield-2.0-Mod verbessert Optik, behält das Gameplay aber bei

Vergleichsbilder wären ganz nett gewesen, wenn man schon die die tolle Grafik des Mods gegenüber dem Orginal lobt.
 
AW: Rainbox Six 3: Raven-Shield-2.0-Mod verbessert Optik, behält das Gameplay aber bei

ich seh da keinen unterschied zu den anderen teilen:huh:
 
AW: Rainbox Six 3: Raven-Shield-2.0-Mod verbessert Optik, behält das Gameplay aber bei

Ach wie habe ich dieses Spiel geliebt. :hail:
 
AW: Rainbox Six 3: Raven-Shield-2.0-Mod verbessert Optik, behält das Gameplay aber bei

@ GTA 3

Danke für den Hinweis, siehe Meldung.
 
AW: Rainbox Six 3: Raven-Shield-2.0-Mod verbessert Optik, behält das Gameplay aber bei

geil ich wusste gar nicht das es da sone mod gibt. ich hab das nur koop mit meinen kumpels gespielt damals. hat noch einer die mod dateien? dafür würde ich ravenshield nochmal installieren. =D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rainbox Six 3: Raven-Shield-2.0-Mod verbessert Optik, behält das Gameplay aber bei


Hätte nicht gedacht,d ass Ubisoft mir noch unsympathischer werden kann.
Habe das Spiel früher geliebt, bin jetzt aber auf Vegas 2 umgestiegen, weil in der heutigen Zeit doch veraltete Grafik ein wichtiger Faktor ist.

Die Frage ist, was Ubisoft damit bezwecken will.
Haben die Angst, dass zu viele Spieler eher ihr altes Raven Shield dafür rauskramen, statt ihr "neues" (dass ich nicht lache) Vegas 2 zu kaufen?
 
AW: Rainbox Six 3: Raven-Shield-2.0-Mod verbessert Optik, behält das Gameplay aber bei

Hätte nicht gedacht,d ass Ubisoft mir noch unsympathischer werden kann.
Habe das Spiel früher geliebt, bin jetzt aber auf Vegas 2 umgestiegen, weil in der heutigen Zeit doch veraltete Grafik ein wichtiger Faktor ist.

Die Frage ist, was Ubisoft damit bezwecken will.
Haben die Angst, dass zu viele Spieler eher ihr altes Raven Shield dafür rauskramen, statt ihr "neues" (dass ich nicht lache) Vegas 2 zu kaufen?


Sorry aber Vegas 1 & 2 sind aus meiner Sicht nicht mit RS vergleichbar.
Ja die machen auch Laune im MP bzw. im CoOp aber gegen RS?
 
AW: Rainbox Six 3: Raven-Shield-2.0-Mod verbessert Optik, behält das Gameplay aber bei

Du willst gar nicht wissen, wie viel Stunden, bzw. Tage, ich im RS-Multiplayer verbracht habe.
Mit Kumpels am Telefon oder Skype und dann Geiseln retten ;)
Ähnlich viel Spaß macht auch der MP von Vegas 2 (1 hab ich nie gespielt), wobei ich das Gameplay, die Spielmodi und die Maps von RS deutlich besser fand.
 
AW: Rainbox Six 3: Raven-Shield-2.0-Mod verbessert Optik, behält das Gameplay aber bei

Kann man den Mod jetzt nicht mehr runterladen oder was? Wie lächerlich ist das denn? Dann sollen die den einfach umbenennen und gut ist.

Ich werde demnächst auch mal wieder bei RVS reinschauen.

Wenn einer Bock hat das zu zocken, kann er mich bei XFire adden. Nickname: Rogue979
 
AW: Rainbox Six 3: Raven-Shield-2.0-Mod verbessert Optik, behält das Gameplay aber bei

Hab die Steamversion von RS, kann mir jemand mal bitte erklären, wie man die Mod installiert ? Hab den Rainbow Six Ordner ( steamapps/common/rainbow six 3 gold/ ) zur Installation ausgewählt, aber da verändert sich nichts.
 
AW: Rainbox Six 3: Raven-Shield-2.0-Mod verbessert Optik, behält das Gameplay aber bei

Dieser Mod wurde jetzt anscheinend von Ubisoft wieder erlaubt! :daumen:
 
Zurück