Anno 2070: Die Dritte Fraktion, Unterwasser-Städte und Medien - Christopher Schmitz im Interview

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Anno 2070: Die Dritte Fraktion, Unterwasser-Städte und Medien - Christopher Schmitz im Interview

Jetzt ist Ihre Meinung zu Anno 2070: Die Dritte Fraktion, Unterwasser-Städte und Medien - Christopher Schmitz im Interview gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Anno 2070: Die Dritte Fraktion, Unterwasser-Städte und Medien - Christopher Schmitz im Interview
 
Anno 2070: Die Dritte Fraktion, Unterwasser-Städte und Medien - Christopher Schmitz im Interview

Lol, wisst Ihr noch wie in einem Thread zu Anno mal darüber gestritten wurde, ob die Krände da im Hafen wirklich Kisten auf die Schiffe laden oder nicht? :D
Über sowas wurde doch tatsächlich mal disskutiert :D
 
AW: Anno 2070: Die Dritte Fraktion, Unterwasser-Städte und Medien - Christopher Schmitz im Interview

Seltsam, dass alle immer meinen, dass Fusionskraftwerke explodieren können, nur weil es Fissionskraftewerke können...
 
AW: Anno 2070: Die Dritte Fraktion, Unterwasser-Städte und Medien - Christopher Schmitz im Interview

Hm, hört sich interessant an!
@BigBubby: Im Endeffekt können alle Arten von Kraftwerken explodieren. Auch ein Solarkraftwerk, wenn mans richtig (oder eigentlich eher falsch) anstellt:D
 
AW: Anno 2070: Die Dritte Fraktion, Unterwasser-Städte und Medien - Christopher Schmitz im Interview

Seltsam, dass alle immer meinen, dass Fusionskraftwerke explodieren können, nur weil es Fissionskraftewerke können...
Habe ich mich auch gefragt - das ist ja eigentlich gerade einer der Vorteile von Fusionsreaktoren das sie z.B. bei einer Unterbrechung der Stromversorgung "sofort" ausgehen und nur ein Bruchteil radioaktiver Stoffe benötigt, eher freigesetzt wird.
 
AW: Anno 2070: Die Dritte Fraktion, Unterwasser-Städte und Medien - Christopher Schmitz im Interview

Auch ein Haus kann explodieren, wenn man da sprengstoff reinwirft...
Es geht darum von sich aus, ohne zusätzliche einwirkung von außen.
 
Zurück