AMD 990X: Erstes Bild des Asus M5A99X Evo

Japp. Ich finds schade, dass weder Intel noch AMD eine volle USB 3.0-unterstützung ohne zusatzkontroller in die Chipsätze eingebaut haben. Zumal ja zur zeit die gerüchte kursieren, dass Intel komplett auf USB 3.0 verzichten möchte und stattdessen Lightpeak/Thunderbolt offiziell machen möchte... :/
 
Schwarz + Grau + viel Blau = Gigabyte :what:

Ja so ein schönes AMD Gerät für den Videoschnitt, Musikschnitt und dazu ausnahmsweise mal in Leise wäre schon schön. Das würde meine Spielekiste etwas entschlacken, mein Konto auch. :ugly:
 
Ich habe vorhin das ASRock 890FX Deluxe 5 eingebaut und bin bis jetzt sehr zufrieden. Scheint hochwertig verarbeitet, hat auch den AM3+, Uefi und allerhand Zubehör, das ich Asrock gar nicht zugetraut hätte. Windows hat es sogar problemlos erkannt und akzeptiert, ohne aufzumucken.
 
Hoffentlich ist das PCB auch wirklich schwarz und nicht dunkel-("kack")-braun :ugly:.
Der Southbridge-Kühler scheint nicht zum Kühlen sondern zum "Posen" entwickeld worden zu sein :devil:.
Das Board sieht trotzdem nach einem "runden" Paket aus, mit der Ausstattung und dem Layout.
 
Zurück