Call of Duty Black Ops Annihilation: DLC für PC kommt heute

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Call of Duty Black Ops Annihilation: DLC für PC kommt heute

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Black Ops Annihilation: DLC für PC kommt heute gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty Black Ops Annihilation: DLC für PC kommt heute
 
Call of Duty Black Ops Annihilation: DLC für PC kommt heute

Zu Cod4 zeiten war so einfach eine Patch und du hattest deine neuen maps ! Aber heute musst für so was 15€ zahlen echt unter aller sau !
 
Call of Duty Black Ops Annihilation: DLC für PC kommt heute

Das ist mal ne gute Nachricht, da kann es auch am Wochenende regnen.:D
 
AW: Call of Duty Black Ops Annihilation: DLC für PC kommt heute

nee waaa wem :wayne:
Also wenn schon bezahlte maps dann bitte im normalen preisbereich alle für22€ Oder anders gesagt das hatt zeit.
 
AW: Call of Duty Black Ops Annihilation: DLC für PC kommt heute

Ich finds bescheuert, dass jetzt schon der 3. Mappack rauskommt. Ist ja schon fast nicht mehr möglich, vernünftig zu spielen, wenn man bloß die Standardmaps hat. Hat man mal einen vernünftigen Server gefunden, hauts dich nach dem Mapwechsel raus, weil du keine DLC-Maps hast.
Irgendwie verfeht mir langsam die Freude am Zocken! Schade um meine Gaming-Maschine!
 
AW: Call of Duty Black Ops Annihilation: DLC für PC kommt heute

Ich finds bescheuert, dass jetzt schon der 3. Mappack rauskommt. Ist ja schon fast nicht mehr möglich, vernünftig zu spielen, wenn man bloß die Standardmaps hat. Hat man mal einen vernünftigen Server gefunden, hauts dich nach dem Mapwechsel raus, weil du keine DLC-Maps hast.
Irgendwie verfeht mir langsam die Freude am Zocken! Schade um meine Gaming-Maschine!

wenn du bei solchen spielen mitmachst...selbst schuld...kaufen kaufen lautet hier die devise:ugly::ugly:
 
AW: Call of Duty Black Ops Annihilation: DLC für PC kommt heute

Irgendwie muss man ja noch aus Black Pups Geld rausholen.Bald kommt ja mw3 raus und dan wars das mit black pups.
 
AW: Call of Duty Black Ops Annihilation: DLC für PC kommt heute

ich werds mir ebenso zulegen. finde die DLCs absolut top. wie wäre es, wenn ihr mal wegen den benzinpreisen etc. meckert :lol:

ich finde black ops bis heute super. mit diesen DLCs hat man eine menge spielspaß auf dauer...da jucken mich die 14 eur überhaupt nicht. die meisten die meckern kaufen sich wahrsch. gerade einen 1000 eur rechner für die kommenden COD teile und battlefield...also wo ist der sinn? MW3 und BF3 wird sich ebenso TOP verkaufen weil IHR es kauft!
 
AW: Call of Duty Black Ops Annihilation: DLC für PC kommt heute

Mir ist das früher nie so aufgefallen, aber seit dem ich soviel BF3-Screenshots gesehen habe, sieht Black Ops aus wie ne art Comic-Style.

Was die DLCs angeht, muss eben jeder für sich entscheiden, ob es ihm das wert ist oder nicht. Vorschriften sollte man hier niemandem machen.
 
AW: Call of Duty Black Ops Annihilation: DLC für PC kommt heute

Mir ist das früher nie so aufgefallen, aber seit dem ich soviel BF3-Screenshots gesehen habe, sieht Black Ops aus wie ne art Comic-Style.

Was die DLCs angeht, muss eben jeder für sich entscheiden, ob es ihm das wert ist oder nicht. Vorschriften sollte man hier niemandem machen.

Das BO so aussieht hab ich ab der erste Minute gesehn :D Deshalb fand ich MW2 auch immer Besser von der Grafik xD
 
AW: Call of Duty Black Ops Annihilation: DLC für PC kommt heute

Activision hat noch nie was vom Preis/Leistungsverhältnis gehört. Jeden Falls muss es so sein, sonst würden die keine so überteuerten Mappacks anbieten.
Naja Ich tu mir den Mist nicht an. CoD juckt mich seit World at War nicht mehr. Kein Bock auf diese geskriptete Moorhuhn-Kacke!
 
AW: Call of Duty Black Ops Annihilation: DLC für PC kommt heute

Blizzard23

Nö, bei sowas sollte keiner mitmachen, sonst müssen wir bald bei allen populären MP-Shootern für 5 Maps 15 Euro bezahlen. Abgesehen davon ist das Preis-Leistungs-Verhältnis auch einfach nur lächerlich.

Ist so ähnlich wie die neuerdings kostenpflichtige Luft an manchen Tankstellen. 1 Euro für 5 Minuten Luftpumpe benutzen. Shell z.B. probiert das nun in Deutschland an einigen Tankstellen aus und will sehen wie die Autofahrer reagieren bzw ob sies mitmachen. Wenn genügend Leute mitmachen darf man bald an jeder Tankstelle 1 Euro für 5 Min Luft bezahlen. Ich will mich nicht abzocken lassen, deswegen sag ich: "macht da nicht mit".
 
AW: Call of Duty Black Ops Annihilation: DLC für PC kommt heute

na die ersten beiden haben wir ja noch gekauft, meine frau zockt mit, aber immer im vorverkauf somit etwas günstiger,
nur langsam ist das game ausgelutscht, warten auf mw3
denn battlefield wir ja fast wie medal of honor und das war ein flop und das seit der beta, und das ist komischerweise in der bf beta genau so, das gleiche gameplay!!! jeder sieht jeden schießen und er fällt nicht um usw...hatte was anderes erwartet ist zwar noch nicht fertig aber das bekommen die nicht mehr hin!. somit wird wieder cod schade :(
 
AW: Call of Duty Black Ops Annihilation: DLC für PC kommt heute

na die ersten beiden haben wir ja noch gekauft, meine frau zockt mit, aber immer im vorverkauf somit etwas günstiger,
nur langsam ist das game ausgelutscht, warten auf mw3
denn battlefield wir ja fast wie medal of honor und das war ein flop und das seit der beta, und das ist komischerweise in der bf beta genau so, das gleiche gameplay!!! jeder sieht jeden schießen und er fällt nicht um usw...hatte was anderes erwartet ist zwar noch nicht fertig aber das bekommen die nicht mehr hin!. somit wird wieder cod schade :(


lol :what:
 
AW: Call of Duty Black Ops Annihilation: DLC für PC kommt heute

Liegt das an mir oder sieht der erste Screenshot von der XboX-Version besser aus als am PC?
 
AW: Call of Duty Black Ops Annihilation: DLC für PC kommt heute

Das kotzt mich nun wirklich an. Erst ehrliche 60€ für ein Spiel hinblättern und dann auch noch für DLCs zahlen...

Insgesamt kommt man auf ca. 100€ - nur für ein ganz nettes online Erlebnis.... :daumen2:

EDIT: nicht, dass ich einen einzigen davon gekauft hätte. Man findet nur weniger Server, was ein Teufelskreis.
 
AW: Call of Duty Black Ops Annihilation: DLC für PC kommt heute

die meisten die meckern kaufen sich wahrsch. gerade einen 1000 eur rechner für die kommenden COD teile und battlefield...also wo ist der sinn? MW3 und BF3 wird sich ebenso TOP verkaufen weil IHR es kauft!

wo der sinn liegt...? das sag ich dir...gumps spielen "quantitativ", ich und ein paar andere wollen Qualität zocken....ich geb lieber 50 € für Crysis 2 und hab meine 12-13 h qualitativ spaß also schlauchlevel oder öden rotz...

zweitens: jeder heult übern PC und wie schlecht er gefördert wird...dann kauft doch die produkte die was bringen UND lasst die weg die PC unfreundlich sind hoch zehn...BO ist immer noch laggy hoch zehn...verbugt wie sau von beginn an,,,,grafik fange ich gar nicht erst an...schaut euch doch die spielerzahlen von BO an..nicht mal die hälfe von MW2 ...WTF sag ich nur...
 
AW: Call of Duty Black Ops Annihilation: DLC für PC kommt heute

ich werds mir ebenso zulegen. finde die DLCs absolut top. wie wäre es, wenn ihr mal wegen den benzinpreisen etc. meckert :lol:

ich finde black ops bis heute super. mit diesen DLCs hat man eine menge spielspaß auf dauer...da jucken mich die 14 eur überhaupt nicht. die meisten die meckern kaufen sich wahrsch. gerade einen 1000 eur rechner für die kommenden COD teile und battlefield...also wo ist der sinn? MW3 und BF3 wird sich ebenso TOP verkaufen weil IHR es kauft!

Vllt. liegts daran das viele die Meckern seit CoD1 dabei sind oder spätestens seit CoD4 wo es noch Maps gab die kostenlos! mit nem Patch eingefügt worden sind. Ich finde es jedenfalls lächerlich einem Kundne soviel Geld aus der Tasche zu ziehen für etwas was wie ich finde eig. selbstverständlich ist.

Naja CoD kann man langsam mit Tankstellen vergleichen. Da sollen wir nun ja auch für Luft bezahlen.

DLC´s = :daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:
 
AW: Call of Duty Black Ops Annihilation: DLC für PC kommt heute

finde es echt arm, dass die pcgh dafür auch noch schleichwerbung machen muss! da könntet ihr ruhig mal ein zeichen eurerseits zeigen.

neue maps gerne, aber sicher nicht für den preis, dafür bekommt man an nem guten wochenende bei steam bc2+vietnam, wo zusätzliche maps sogar im preis inbegriffen sind. die ganze kultur war mal eine andere, und sollte sich in der hinsicht nicht großartig ändern.
obwohl black ops finanziell betrachtet wie eine bombe für den publisher eingeschlagen ist, wird trotzdem weiter gemolken, das zeigt wie weit sie von ihrer kundschaft entfernt sind... mw3 wird maximal bei g2play gekauft, ohne dlc dreck!
 
AW: Call of Duty Black Ops Annihilation: DLC für PC kommt heute

mann muss bei der tanke für die luft zahlen , das nenn ich mal dreist. da würde ich aus protest zu der tanke fahren und zuerst kucken blöd fragen beschweren und wieder wegfahren zur nächsten freien tanke wo man nix für luft zahlt.Die werden immer gieriger diese manager. daher kommen solche ideen Bfwler feuschtesten träume sollen wahr werden, es lebe die kurzsichtigkeit der aktionäre.
 
Zurück