Apple Store: Chinesische Regierung schließt gefälschte iPhone-Geschäfte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Apple Store: Chinesische Regierung schließt gefälschte iPhone-Geschäfte

Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple Store: Chinesische Regierung schließt gefälschte iPhone-Geschäfte gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Apple Store: Chinesische Regierung schließt gefälschte iPhone-Geschäfte
 
Apple Store: Chinesische Regierung schließt gefälschte iPhone-Geschäfte

...wohl auf Druck von Steve. Gerüchten zufolgen wurden in den Fake-Shops Kunden zuvorkommend und freundlich behandelt - schlicht so, wie man sich das als Verbraucher so ganz allgemein vorstellt, und nicht als Bittsteller oder Leasing-Antragsteller für ein I-Gerät.

P.S: Besitze mehrere Apple Produkte...
 
AW: Apple Store: Chinesische Regierung schließt gefälschte iPhone-Geschäfte

...wohl auf Druck von Steve. Gerüchten zufolgen wurden in den Fake-Shops Kunden zuvorkommend und freundlich behandelt - schlicht so, wie man sich das als Verbraucher so ganz allgemein vorstellt, und nicht als Bittsteller oder Leasing-Antragsteller für ein I-Gerät.

P.S: Besitze mehrere Apple Produkte...


Besorg Dir Apple Aktien und wir reden weiter...
 
AW: Apple Store: Chinesische Regierung schließt gefälschte iPhone-Geschäfte

Bezweifle, dass die Regierung sich auch nur irgendein Furz von Stevie anhört. Stevie ist der, der angekrochen kommt, um ein Stück vom großen Kuchen abzubekommen und nicht andersherum. Aber falls sämtliche Mitglieder der Regierung bald mit neuen trendigen iPhones rumlaufen würde mich das ebenfalls nicht wundern :ugly:

Aber mal ehrlich, der Betreiber drückt sich höchstwahrscheinlich nicht nur vor Lizenzgebühren an Apple, sondern auch vor etwaige Steuern an den Staat. Ich meine wer so bescheuert ist ein Appleshop zu kopieren :ugly: Da brauchen die sich nicht wundern dann der Laden genauso schnell wieder zu ist.
 
Zurück