The Witcher 2: Patch 1.3 liefert kostenlosen DLC mit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Witcher 2: Patch 1.3 liefert kostenlosen DLC mit gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: The Witcher 2: Patch 1.3 liefert kostenlosen DLC mit
 
Gestern im GOG-Forum:
Yes, It's coming. I know when it's going to drop but I'm not going to say anything, just in case we can't deliver. However, if everything goes according to plan, it will be very soon;)

Dann muss ich nur noch auf die neuen Nvidia-Treiber warten.
 
Wie schon vor Release angekündigt: Gratis DLC´s. Dazu noch ein tolles Spiel (auch wenn der Schlussteil etwas kurz war), und ein vernünftiger Umgang mit DRM.
So geht man mit Kunden um. Vielleicht dringt das ja auch mal zu UBI & Co durch.
Ich bin jedenfalls mehr als zufrieden gewesen mit dem Umfang Premium Edition,
dazu kommen noch die Finishing Moves die ich mit dem Vorbesteller Code von Amazon bekommen habe.
Bravo CD Project Red. :daumen:
 
Endlich kann man den Übersampling Modus flüssig zocken :daumen:
Hab mit 1920x1080 und allem auf max. mit Übersampling im Durchschnitt ca. 45-50 FPS;)
Vorher warens gerade mal die hälfte!
 
Was hat es mit dieser Möglichkeit auf sich Gegenstände abzulegen? Kann ich auch aus meinem letzten Speicherstand Schwerter und Rüstung irgendwo abgeben und dann in einem neuen Spiel die Gegenstände von Anfang an haben? Sinnhaftigkeit das Spiel mit übermächtigen Waffen zu starten mal komplett außen vor. Angeblich wurde das Balancing etwas verändert, z. B. Quen Zeichen geschwächt - habt ihr da was feststellen können?

Edit: Ach, ich installiere den jetzt einfach und finde es selbst heraus :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat es mit dieser Möglichkeit auf sich Gegenstände abzulegen? Kann ich auch aus meinem letzten Speicherstand Schwerter und Rüstung irgendwo abgeben und dann in einem neuen Spiel die Gegenstände von Anfang an haben? Sinnhaftigkeit das Spiel mit übermächtigen Waffen zu starten mal komplett außen vor. Angeblich wurde das Balancing etwas verändert, z. B. Quen Zeichen geschwächt - habt ihr da was feststellen können?

Edit: Ach, ich installiere den jetzt einfach und finde es selbst heraus :-)
Vermut mal das die abgelegten Gegenstände nur in dem jeweiligen Spiel zur verfügung stehen. Vorteil seh ich darin, das das Gewicht nicht ständig zu schwer ist. Was bei mir oft vorkam.

Falls du aber anderes heraus findest, sag bitte bescheid.
 
Endlich kann man den Übersampling Modus flüssig zocken :daumen:
Hab mit 1920x1080 und allem auf max. mit Übersampling im Durchschnitt ca. 45-50 FPS;)
Vorher warens gerade mal die hälfte!

Ok sehe gerade, du hast GTX570 SLI da kann das schon sein. Ich habe mal eine anspruchsvolle Stelle geladen und da bin ich mit Übersampling bei 30FPS (was mir echt zu wenig ist) ohne bin ich bei 68FPS
 
Bei mir funktioniert Ablage der Gegenstände nicht. Ich verkaufe die immer, egal was ich auswähle. Hat jemand auch dieses "Feature"?
 
Kann jetzt nicht mehr meine native Auflösung von 2048x1152 einstellen....nur noch 1920x1080.
Habe auch schon versucht die Auflösung in die User.ini zu schreiben...aber dann wird automatisch 720x576 eingestellt.:huh:

Hat jemand eine Lösung für das Problem......
 
Na, sobald die etwas Konsolenluft geschnuppert haben, wird sich die Strategie auch schnell ändern, wenn die merken, dass man den Konsoleros die Kohle mit Kostenpflichtigen DLCs aus der Tasche ziehen kann. Aber bleiben wir mal optimistisch;)
 
Zurück