PCGH.de: Thermaltake Spin-Q: Neuer CPU-Kühler im PCGH-Testlabor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Thermaltake Spin-Q: Neuer CPU-Kühler im PCGH-Testlabor

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: Thermaltake Spin-Q: Neuer CPU-Kühler im PCGH-Testlabor

na endlich, der test. karten auf den tisch! viel erwarte ich hier an leistung allerdings nicht, das hauptaugenmerk lag hier anscheinend zuvorderst auf der aussergewöhnlichen optik. wohl eher einer für die, die was anderes haben wollen, aber nicht das letzte an leistung brauchen...
 
PCGH.de: Thermaltake Spin-Q: Neuer CPU-Kühler im PCGH-Testlabor

Wow! ein sehr schönes design!:-)
in vollkupfer würd er mir noch besser gefallen!:-D
 
AW: PCGH.de: Thermaltake Spin-Q: Neuer CPU-Kühler im PCGH-Testlabor

Jo, das Ding sieht mal geil aus.

Aber wenn ich den Axial-Lüfter sehe, denke ich mal das der nicht wirklich leise sein wird.

MfG DanielX
 
AW: PCGH.de: Thermaltake Spin-Q: Neuer CPU-Kühler im PCGH-Testlabor

In vollkupfer hätte er mindestens 3Kg o.O naja aber ich denke er wird leistungstechnisch oder besser gesagt er könnte Leistungstechnisch dank des Radial Lüfters überzeugen... bin sehr auf einen TEst gespannt
 
AW: PCGH.de: Thermaltake Spin-Q: Neuer CPU-Kühler im PCGH-Testlabor

...die durch den verwendeten spiralförmigen Lüfter entsteht...
Welcher? Ich sehe keinen ;). Es ist wohl die spiralförmige Struktur des Kühlers gemeint, oder?!

Mal abwarten und sehen, was die Tests der PCGH ergeben. Radiallüfter sind ja bekanntlich keine Leisetreter. Vom Design her aber mal was Anderes - Thermaltake eben.
 
AW: PCGH.de: Thermaltake Spin-Q: Neuer CPU-Kühler im PCGH-Testlabor

Günstig ist der aber nicht, preislich so bei $70 und in einem Test lag der hinter dem Thermalright Ultra-120 eXtreme, bin mal jetzt auf den Test gespannt :P
 
AW: PCGH.de: Thermaltake Spin-Q: Neuer CPU-Kühler im PCGH-Testlabor

Sieht echt mal gut aus, aber einen 80 mm Lüfter kann ich mir ersparen.
 
AW: PCGH.de: Thermaltake Spin-Q: Neuer CPU-Kühler im PCGH-Testlabor

Sieht echt mal gut aus, aber einen 80 mm Lüfter kann ich mir ersparen.

Sieht schon gut aus,aber so lange Wärmeleitwege bis zu den Kühllamellen? Glaube nicht das das der Reißer unter den Kühlern ist. Ein 80er Ventilator ist auch gewagt.Ich persöhnlich glaube das der höchstens im mittelfeld landet.
 
AW: PCGH.de: Thermaltake Spin-Q: Neuer CPU-Kühler im PCGH-Testlabor

Aber wenn ich den Axial-Lüfter sehe, denke ich mal das der nicht wirklich leise sein wird.

Laut wird er auf alle Fälle. Man muss nur die engen Lamellenabstände betrachten, dann sieht man schon, dass er auf einen hohen Luftstrom ausgelegt und angewiesen ist.

Er wirkt zwar optisch interresant, aber leistungsmäßig wird er nicht so überzeugend sein.

mfg, Shibi
 
AW: PCGH.de: Thermaltake Spin-Q: Neuer CPU-Kühler im PCGH-Testlabor

Sieht irgendwie aus wie die herausgerissene Trommel einer Waschmaschine :ugly:
 
Zurück