Asus Maximus IV Gene-Z: Z68-Mainboard im M-ATX-Format

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Asus Maximus IV Gene-Z: Z68-Mainboard im M-ATX-Format gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Asus Maximus IV Gene-Z: Z68-Mainboard im M-ATX-Format
 
Zitat: " PCI-Express-Steckplätze sucht man vergebens."

Ich sehe auf dem Bild vom Mainboard einen 16x einen 8x und einen 4x PCIe ?
Eigenartig oder ?

:huh:
 
Zitat: " PCI-Express-Steckplätze sucht man vergebens."

Ich sehe auf dem Bild vom Mainboard einen 16x einen 8x und einen 4x PCIe ?
Eigenartig oder ?

:huh:

Aber keinen PCI...

Für mich wird das Board (trotz des relativ guten Preises) nicht interessant; drei Erweiterungen sind mir dann doch eine zu wenig (egal ob PCI oder PCIe).

Edit:
Ups verlesen...
ich denk das ist ein Fehler im Artikel :D Sorry
 
Sehr schönes Board, wenn der Bulldozer die Brücke nicht überrollt, wird das wohl in meinen neuen Micro Atx Pc wandern.

Eine Frage an PCGH: Ich habe irgendwo ich meine im CB war es, dass man, wenn man den PCIe*4 Slot benutzt die FrontUSB3 Anschlüsse nicht nutzen kann, ist das so?
 
im Luxx hat jemand auch geschrieben, dass der Front-USB-Anschluss ausfällt, wenn man den PCIe x4 benutzt.
Sollte man den 2. PCIe x16 verwenden, ist der erste x16 nur noch mit 8 Lanes angebunden :huh:
 
Die Bilder von dem Board stimmen aber nicht mit dem gekauften Orginalen überein.Der SupremeFX X-Fi 2 Chip ist auf dem PCGH Bild drauf und beim Orginalen Board nicht????

http://www.sysprofile.de/id92293
 

Anhänge

  • DSCF5947.jpg
    DSCF5947.jpg
    290,6 KB · Aufrufe: 1.286
Zuletzt bearbeitet:
Zurück