Modern Warfare 3: Zombie-Modus wird gestrichen, 3D-Technologie höchstwahrscheinlich nicht unterstützt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Modern Warfare 3: Zombie-Modus wird gestrichen, 3D-Technologie höchstwahrscheinlich nicht unterstützt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 3: Zombie-Modus wird gestrichen, 3D-Technologie höchstwahrscheinlich nicht unterstützt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Modern Warfare 3: Zombie-Modus wird gestrichen, 3D-Technologie höchstwahrscheinlich nicht unterstützt
 
Modern Warfare 3: Zombie-Modus wird gestrichen, 3D-Technologie höchstwahrscheinlich nicht unterstützt

Ob mit oder ohne 3D Unterstüzung, zocken kann mans trotzdem in 3D.
Nvidia machts möglich mit 3D Vision:daumen:
 
Jetzt streichen alle Amis ihre Vorbestellungen weil es keinen Zombie Modus mehr gibt. :fresse:

Außerdem redet er völligen *****.

Grund für die fehlende 3D-Unterstützung sind der kleine Markt und die fehlenden technischen Voraussetzungen. "Der Markt dafür ist noch ziemlich klein, aber ich bin schon auf die Zeit gespannt, in der der 3D-Modus implementiert werden kann, ohne die Framerate oder das Gameplay zu beeinträchtigen,"


1.Kleiner Markt?! - Das Interesse an 3D ist zurzeit so groß wie nie zuvor.

2.Fehlende Technische Vorraussetzungen?! - 3D Brille aus dem Mickey Maus Magazin & schon sind die technischen Vorrausetzungen erfüllt.

3.Er ist auf die Zeit gespannt in dem 3D keine FPS & das Gameplay nicht mehr beinträchtigt?! - Der Kerl ist wirklich nicht mehr UpToDate.
Crysis 2 bietet 3D ohne FPS Verlust & das Gameplay wird auch nicht beinträchtigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Modern Warfare 3: Zombie-Modus wird gestrichen, 3D-Technologie höchstwahrscheinlich nicht unterstützt

Zitat Neslon: "Haha"

War sowas von klar, das MW3 nen Rohrkrepierer wird...
 
AW: Modern Warfare 3: Zombie-Modus wird gestrichen, 3D-Technologie höchstwahrscheinlich nicht unterstützt

Modern Warfare 3: Zombie-Modus wird gestrichen, 3D-Technologie höchstwahrscheinlich nicht unterstützt
It's a feature!


MfG
fac3l3ss
 
AW: Modern Warfare 3: Zombie-Modus wird gestrichen, 3D-Technologie höchstwahrscheinlich nicht unterstützt

Habe den Zobie Modus eh nie Gespielt und von 3D kriege ich Kopfschmerzen also von dem her. Auserdem geht mir MW 3 sowas von am ***** vorbei.
 
AW: Modern Warfare 3: Zombie-Modus wird gestrichen, 3D-Technologie höchstwahrscheinlich nicht unterstützt

Was will man erarten. CoD steht ja auch nicht für Fortschritt, sondern max. Gewinn bei min. Aufwand :daumen2:. Für die ist das natürlich ein tolles Geschäft, aber für mich ist das eindeutig zu wenig was ich für mein Geld geboten bekomme.
 
AW: Modern Warfare 3: Zombie-Modus wird gestrichen, 3D-Technologie höchstwahrscheinlich nicht unterstützt

fehlende technische voraussetzung, ähm Konsole,
auf dem lande auf dem meer lauert das verderben der Kotick muss Sterben.
 
AW: Modern Warfare 3: Zombie-Modus wird gestrichen, 3D-Technologie höchstwahrscheinlich nicht unterstützt

Jetzt streichen alle Amis ihre Vorbestellungen weil es keinen Zombie Modus mehr gibt. :fresse:

Außerdem redet er völligen *****.




1.Kleiner Markt?! - Das Interesse an 3D ist zurzeit so groß wie nie zuvor.

2.Fehlende Technische Vorraussetzungen?! - 3D Brille aus dem Mickey Maus Magazin & schon sind die technischen Vorrausetzungen erfüllt.

Das stimmt doch alles gar nicht, du hast wirklich keine Ahnung :schief:

Erzähl mir nicht das ich mir ne 3D Brille aus dem Micky Maus Magazin nehmen kann und auf meine 40zoll TV das Spiel in 3D genießen kann.

Dazu braucht man als aller erstes mal einen vernünftigen 3D TV, der nicht gerade billig ist. Hinzu kommen die vom Herrsteller eigenen 3D Brillen, die man auch noch haben muss.
Und du willst mir erzählen das man die teuren 3D Brillen mit ner Pappbrille aus dem Micky Maus Magazin nehmen kann, na ganz toll :klatsch:

Hinzu kommt wohl noch das der 3D Markt noch relativ klein ist, was sich erstmal auch nicht ändern wird.
Das Interesse mag zwar groß sein, aber nicht jeder 2te hat nen 3D TV zuhause stehen...es braucht alles seine Zeit.
Was jeder 2te zuhause stehen hat ist ein vernünftiger LCD/LED TV, darauf spezialisieren sie sich was auch genau richtig ist.
 
AW: Modern Warfare 3: Zombie-Modus wird gestrichen, 3D-Technologie höchstwahrscheinlich nicht unterstützt

Was will man erarten. CoD steht ja auch nicht für Fortschritt, sondern max. Gewinn bei min. Aufwand :daumen2:. Für die ist das natürlich ein tolles Geschäft, aber für mich ist das eindeutig zu wenig was ich für mein Geld geboten bekomme.
So sehe ich das auch, nur gefällt mir CoD 6 und 7 nicht, da wird mir 8 auch nicht gefallen...


MfG
fac3l3ss
 
AW: Modern Warfare 3: Zombie-Modus wird gestrichen, 3D-Technologie höchstwahrscheinlich nicht unterstützt

Das stimmt doch alles gar nicht, du hast wirklich keine Ahnung :schief:

Erzähl mir nicht das ich mir ne 3D Brille aus dem Micky Maus Magazin nehmen kann und auf meine 40zoll TV das Spiel in 3D genießen kann.

Dazu braucht man als aller erstes mal einen vernünftigen 3D TV, der nicht gerade billig ist. Hinzu kommen die vom Herrsteller eigenen 3D Brillen, die man auch noch haben muss.
Und du willst mir erzählen das man die teuren 3D Brillen mit ner Pappbrille aus dem Micky Maus Magazin nehmen kann, na ganz toll :klatsch:

Öhm Cyan-Magenta Brille ? (Anaglyphenbrillen)
 
AW: Modern Warfare 3: Zombie-Modus wird gestrichen, 3D-Technologie höchstwahrscheinlich nicht unterstützt

Klingt mehr so, als wollten sie Zeit fürs eigentliche Spiel gewinnen, deswegen wird nun so einiges zusammen gestrichen.

Ginge es darum den beiden Teams mehr Diversifikationsmöglichkeiten zu geben, könnten sie eine Team ja gleich was anderes als CoD machen lassen. Anscheinend ist Activison allerdings auf dass alljährliche CoD angewiesen, oder will nicht darauf verzichten. Bin ich froh, dass Bethesda id Software gekauft hat, sonst müsste ich noch bei Activison kaufen...
 
AW: Modern Warfare 3: Zombie-Modus wird gestrichen, 3D-Technologie höchstwahrscheinlich nicht unterstützt

Das stimmt doch alles gar nicht, du hast wirklich keine Ahnung :schief:

ich glaube du solltest dich besser informieren bevor du jemanden sowas an den kopf schmeißt :D

Erzähl mir nicht das ich mir ne 3D Brille aus dem Micky Maus Magazin nehmen kann und auf meine 40zoll TV das Spiel in 3D genießen kann.

es mag vllt deine vorstellungskraft sprengen, aber schau dir mal das an.

Hinzu kommt wohl noch das der 3D Markt noch relativ klein ist, was sich erstmal auch nicht ändern wird.
Das Interesse mag zwar groß sein, aber nicht jeder 2te hat nen 3D TV zuhause stehen...es braucht alles seine Zeit.
Was jeder 2te zuhause stehen hat ist ein vernünftiger LCD/LED TV, darauf spezialisieren sie sich was auch genau richtig ist.

blödsinn. 3d entwickelt sich immer mehr zur standardausstattung eines tv´s. in wenigen jahren wird 3d auch im unteren preissegment standard sein. es gibt immer mehr kinofilme die auf 3d setzen. warum sollte sich das nicht auch im heimkinobereich durchsetzen?
 
AW: Modern Warfare 3: Zombie-Modus wird gestrichen, 3D-Technologie höchstwahrscheinlich nicht unterstützt

i
es mag vllt deine vorstellungskraft sprengen, aber schau dir mal das an.

blödsinn. 3d entwickelt sich immer mehr zur standardausstattung eines tv´s. in wenigen jahren wird 3d auch im unteren preissegment standard sein. es gibt immer mehr kinofilme die auf 3d setzen. warum sollte sich das nicht auch im heimkinobereich durchsetzen?

Ich rede ja nicht von PC´s ;)

Klar wird 3D immer mehr zum Trend. Nur wie du schon sagtes, in ein paar Jahres wird dies erst mehr genutzt als jetzt.
Es geht ja nicht um Kinos, sonder darum das bis jetzt noch nicht jeder einen 3D TV zuhause stehen hat, erst wenn die TV´s zu einem guten Preis angeboten werden, wird sich das ganze ändern.
 
AW: Modern Warfare 3: Zombie-Modus wird gestrichen, 3D-Technologie höchstwahrscheinlich nicht unterstützt

Ich denke, dass sich viele Cod spieler mw3 kaufen, damit sie immer die max anzahl an servern haben. man hat ja schon gesehen, dass deutlich weniger leute mw2 gespielt haben, als bo rauskam. und viele, die jetzt noch mw2 spielen bzw sogar mw 1, werden mit mw3 sicherlich umsteigen.

Ups: sehe gerade, dass Black ops laut steam weniger leute spielen, als mw2

ach ja @ viele user dieses forum: meint ihr nicht, dass ihr euch langsam zu Fanboys von Bf3 entwickelt ?? Klar, BF3 scheint gut auszusehen (die ingame videos fand ich jetzt net so überragend, generell net)... außerdem beschimpfen hier viele Leute Cod spieler als "Kiddies". Bzw, dass nur vor allem Jugendliche dieses Spiel spielen. Ich denke, dass man Bf und Cod nur sehr schwer vergleichen kann. Normalerweise schießt man in Bf laut meiner Erfahrung aus eher mittlerer Distanz, in Cod eher aus sehr naher Distanz. Das eine Spiel ist nur darauf ausgelegt, möglichst viel Spaß und Action reinzubringen, während das andere auch noch nen bisschen Realismus enthält.

Da frag ich mich doch manchmal, was ihr so schlecht an Cod findet. Fehlender Realismus? Mangelndes Teamplay? Häßliche Sprintmoves? Nicht auf der höhe der Zeit?

Macht euch Nfs oder was auch immer auch kein Spaß, weil es unrealistisch ist`??


naja, ich versteh euch jedenfalls net.

greetings needit
 
AW: Modern Warfare 3: Zombie-Modus wird gestrichen, 3D-Technologie höchstwahrscheinlich nicht unterstützt

@needit: Ich denke AV ist einfach ein "guter" Feind, sie stehen stellvertretend für die geldgierige Spielindustrie, die immer mehr Geld durch DLC und Co für immer weniger Leistung will, außerdem sch*ßen sie auf den PC als Plattform.
 
Nach Most Wanted gab es kein NfS was mir Spaß machte :p

Die Aussage mit den Kiddies tritt hier aber ziemlich oft auf, wobei die nicht vollkommen aus der Luft gegriffen ist. Jeden Konsolenbesitzer den ich kenne hatte ME2,BO. Und die waren alle so zw. 14-18.
 
AW: Modern Warfare 3: Zombie-Modus wird gestrichen, 3D-Technologie höchstwahrscheinlich nicht unterstützt

Jetzt hat Infinity Ward aber nicht gesagt ob die gestrichenen Features durch andere ersetzt werden sollen. Überhaupt finde ich es einigermaßen belustigend, dass Infinity Ward von Weiterentwicklung des eigenen Stils redet, da MW 3 wies aussieht nur eine leicht veränderte Kopie des Vorgängers wird.
 
AW: Modern Warfare 3: Zombie-Modus wird gestrichen, 3D-Technologie höchstwahrscheinlich nicht unterstützt

1.Kleiner Markt?! - Das Interesse an 3D ist zurzeit so groß wie nie zuvor.

Das Interesse von Entqicklern is vielleicht groß, das vom Konsumenten allerdings nicht. Ich kenne niemanden, der ein Gerät daheim hat, das mit 3D zu tun hat. Wenn ich mir die Preise so anschaue... vergeht's mir. Bei den HALBWEGS erschwinglichen 3D-TV's braucht man wiederum eine verdammt teuer Brille.... wer zum Teufel will beim Zocken die ganze Zeit eine Brille aufhaben... und was machen Brillenträger. 3D-TV's die keine Brille brauchen sind ja sündhaft teuer, ich könnte mir sowas nicht leisten, da reicht auch der normale Monitor vollkommen

Bei deinem 2. Punkt muss ich auch widersprechen. Wenn das so einfach wäre, warum werden dann Brillen im Preisspektrum von 100-300€ verkauft? Das hat alles seinen Sinn. Nur weil man eine rote und eine blaue Folie in eine Karton-Brille einarbeitet, trennen diese noch lange nicht das Gesamtbild in zwei unterschiedliche Bilder auf, die dann vom Gehirn als dreidimensional aufgefasst werden.

Da kann ich durchaus verstehen, dass Activi$ion angfordert hat, das sein zu lassen... wäre ja Geld verschwendung bei der Entwicklung und wen kümmert schon eine so kleine Zielgruppe wie die 3D-TV-Besitzer, oder PC-Spieler.
 
AW: Modern Warfare 3: Zombie-Modus wird gestrichen, 3D-Technologie höchstwahrscheinlich nicht unterstützt

Jetzt hat Infinity Ward aber nicht gesagt ob die gestrichenen Features durch andere ersetzt werden sollen. Überhaupt finde ich es einigermaßen belustigend, dass Infinity Ward von Weiterentwicklung des eigenen Stils redet, da MW 3 wies aussieht nur eine leicht veränderte Kopie des Vorgängers wird.

Jop, nur mit neuen Waffen, neuen Maps und neuen Killstreaks*
Dazu kommt der Singleplayer, Survival Modus und Spec Ops..... die Masse wird es kaufen wie warme Semmeln.... :daumen:
 
Zurück