Steam: Update bringt höhere Download-Raten für Spiele - Dota 2 erscheint bald

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Steam: Update bringt höhere Download-Raten für Spiele - Dota 2 erscheint bald

Jetzt ist Ihre Meinung zu Steam: Update bringt höhere Download-Raten für Spiele - Dota 2 erscheint bald gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Steam: Update bringt höhere Download-Raten für Spiele - Dota 2 erscheint bald
 
Steam: Update bringt höhere Download-Raten für Spiele - Dota 2 erscheint bald

Wenn ich bedenke, dass ich MW2 vor ein paar Wochen mit einer 100Mbit Leitung mit 6KB/s gezogen habe, war das an der Zeit ^^

Auf DOTA 2 freue ich mich schon riesig, aber es wird sicherlich durch Micro-Transactions versaut. Die Leute werden nur am Traden sein und echtes Geld in "magische Kisten" stecken anstatt richtig zu spielen. Traurig.
 
AW: Steam: Update bringt höhere Download-Raten für Spiele - Dota 2 erscheint bald

Die Geschwindigkeit zu erhöhen ist ne gute Idee.
Aber wieso am Anfang nur ein Spiel davon profitieren soll, versteh ich nicht.
 
AW: Steam: Update bringt höhere Download-Raten für Spiele - Dota 2 erscheint bald

Das wir auch langsam Zeit das sich da mal was tut, gerade wenn der Onlinezwang eben Pflicht ist. Vor einiger Zeit hatte das Update der Orange-Box einem schon einen Kurzurlaub abgenötigt. Also recht löblich, aber das bitte recht fix:D
 
AW: Steam: Update bringt höhere Download-Raten für Spiele - Dota 2 erscheint bald

Also ich denke, mir, mit 300er DSL, bringt das herzlich wenig :lol::D:D:D
 
AW: Steam: Update bringt höhere Download-Raten für Spiele - Dota 2 erscheint bald

Ein neues Update wird die Download-Geschwindigkeit bei Steam erhöhen.
Das wird aber aller hoechste zeit, 1,5 - 2,5 MB/s sind echt nicht mehr zeitgemäß. Ich bitte um mind 12 MB/s :]
 
AW: Steam: Update bringt höhere Download-Raten für Spiele - Dota 2 erscheint bald

Krank. 5 Kommentare und nur spam
 
AW: Steam: Update bringt höhere Download-Raten für Spiele - Dota 2 erscheint bald

Krank. 5 Kommentare und nur spam
Irrtum du meinst wohl 6, da war ja auch nix in dem Posting:D
. Was spricht dagegen zu sagen zu sagen das mehr Speed wirklich angeraten ist?
 
AW: Steam: Update bringt höhere Download-Raten für Spiele - Dota 2 erscheint bald

Das wird aber aller hoechste zeit, 1,5 - 2,5 MB/s sind echt nicht mehr zeitgemäß. Ich bitte um mind 12 MB/s :]

Ich wär schon froh, wenn ich hier solche Downloadraten in 10 Jahren haben sollte, aber da seh ich schwarz.
Schön das Steam seinen Speed erhöhen will oder es tut, vielen Usern wird das aber herzlich egal sein. :ugly:
 
AW: Steam: Update bringt höhere Download-Raten für Spiele - Dota 2 erscheint bald

Schnellere Raten sind immer besser! ;)
Mich interessiert aber am meisten mein Wert, mal schauen, ob ich dann höher als nur 1,1 MB/s komme? :daumen:


MfG
fac3l3ss
 
AW: Steam: Update bringt höhere Download-Raten für Spiele - Dota 2 erscheint bald

also ich habe mir gestern ca. 6 spiele mit ca. 40 gb runtergeladen, die rate lage bei ca. 3,5 mbit. ich kann also nicht merkern, da das schon die kapazitätsgrenze meiner leitung ist. es schein auch so zu sein, dass man in der zeit von 10 uhr bis 20 uhr runterladen sollte.
 
AW: Steam: Update bringt höhere Download-Raten für Spiele - Dota 2 erscheint bald

Sehr gut, hoffentliich durchgehende DL-Geschwindigkeit. Als nächstes sollten die Steam Jungs endlich mal das gute alte "No Steam Logon" Problem angehen was gerne in einigen Games wie bspweise Left4Dad2 immer wieder auftaucht.
 
AW: Steam: Update bringt höhere Download-Raten für Spiele - Dota 2 erscheint bald

Ach ja! Und das Thema Altersverifikation könnten Sie auch endlich mal durchziehen. Gibt ja schon genügend Communities.Nur kaufe ich bei Steam gar keine Spiele wenn Sie beschnibbelt werden:P. Aber besserer Download "gerne".
 
AW: Steam: Update bringt höhere Download-Raten für Spiele - Dota 2 erscheint bald

Ach ja! Und das Thema Altersverifikation könnten Sie auch endlich mal durchziehen. Gibt ja schon genügend Communities.Nur kaufe ich bei Steam gar keine Spiele wenn Sie beschnibbelt werden:P. Aber besserer Download "gerne".

bzw. diese überflüssige alterseingabe wenn man videos oder infos von bestimmten spielen sehen möchte. das system müsste doch wissen wie alt der user dieses accounts ist. manipulationen lasse ich mal dahin gestellt, aber den rechtmässigen über 18-jährigen user nervt es bestimmt jedes mal, dass eingeben zu müssen.
 
AW: Steam: Update bringt höhere Download-Raten für Spiele - Dota 2 erscheint bald

bzw. diese überflüssige alterseingabe wenn man videos oder infos von bestimmten spielen sehen möchte. das system müsste doch wissen wie alt der user dieses accounts ist. manipulationen lasse ich mal dahin gestellt, aber den rechtmässigen über 18-jährigen user nervt es bestimmt jedes mal, dass eingeben zu müssen.


Da gebe Ich dir Recht, Viper! Aber mal ganz ehrlich besserer Download, toll! Ich persönlich kann gern auch ein paar Minuten länger Warten,wenn ich weiß der Titel den Ich gekauft habe, ist nicht unter das Messer gekommen. Und via Altersverifikation ist das einfach möglich. Ich meine das bekommt doch sogar Maxdome hin. Verify- u (sollen die Wiesbadener doch meine Daten haben). Vollkommen Latte! Egal, wir freuen uns jetzt, dass wir in 3 Jahren einen schnelleren Download haben und in 10 Jahren die Altersverifikation:D. Damit wäre Steams Umsetzunggeschwindigkeit von großen Ankündigungen doch nicht untertrieben,oder :devil:?
 
Jetzt muss ich nur noch warten, das hier mal jemand neue Kabel verlegt, damit dann die Downloadrate nutzen kann xD
Und das inner Hauptstadt. m(
 
Zurück