Apple gegen HTC - älterer Patentstreit abseits des iPhone 5 und HTC Sensation

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Apple gegen HTC - älterer Patentstreit abseits des iPhone 5 und HTC Sensation

Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple gegen HTC - älterer Patentstreit abseits des iPhone 5 und HTC Sensation gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Apple gegen HTC - älterer Patentstreit abseits des iPhone 5 und HTC Sensation
 
Apple gegen HTC - älterer Patentstreit abseits des iPhone 5 und HTC Sensation

Und jetzt würde von den Leuten hier wieder kommen "Oh Apple ist so böse, die übertreibens, man muss ja nicht jeden verklagen!"...ja muss man nicht, aber in der freien Wirtschaft gilt "Wer zuerst kommt, malt zuerst!", was ihr davon haltet ist eure Sache, ändern kann man es (momentan) trotzdem nicht. Patent ist Patent, ganz einfach.
Und Apple ist nicht der einzige Konzern der mit Klagen um sich wirft.
 
AW: Apple gegen HTC - älterer Patentstreit abseits des iPhone 5 und HTC Sensation

Und Apple ist nicht der einzige Konzern der mit Klagen um sich wirft.

/Sign

Das würde jeder andere Hersteller genauso machen. Wenn man schon jeden Sch... patentieren darf, dann sollte man es auch tun, es sei denn man möchte den anderen Herstellern etwas schenken:D
 
AW: Apple gegen HTC - älterer Patentstreit abseits des iPhone 5 und HTC Sensation

Konzerne halt, logo wolln eben nur Geld verdienen.
Aber die Patenpolitik ansich ist sowas von ein Kackmodell.
 
AW: Apple gegen HTC - älterer Patentstreit abseits des iPhone 5 und HTC Sensation

Apple das neue Rambus:kotz:
 
AW: Apple gegen HTC - älterer Patentstreit abseits des iPhone 5 und HTC Sensation

Apples sind die geilste!!!!
Im Notfall muss das vor Gericht verteidigt werden!"!!!!!
Wenn sie im Recht sind, finde ich das nicht schlecht^^:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
AW: Apple gegen HTC - älterer Patentstreit abseits des iPhone 5 und HTC Sensation

Quatsch, da ist niemand im Recht.
"Apple will einfach Aufmerksamkeit wie ein kleines Kind."


Hoffe das wird der Post des Monats:D
 
Wobei das US-Patentrecht ja der letzte Scheiß ist.
Und das ein US-Konzern von einem US-Gericht, bei einem Prozess gegen ein taiwanesischen Konzern, recht bekommt, dürfte keinen verwundern.
 
AW: Apple gegen HTC - älterer Patentstreit abseits des iPhone 5 und HTC Sensation

Wobei das US-Patentrecht ja der letzte Scheiß ist.
Und das ein US-Konzern von einem US-Gericht, bei einem Prozess gegen ein taiwanesischen Konzern, recht bekommt, dürfte keinen verwundern.
sehe ich genauso, da ist es auch egal wenn der andere hersteller die technik schon jahre früher hatte. gab ja auch mal ne klage von apple gegen htc weil sie handys mit touchscreens hatten, da hatte apple auch recht bekommen soweit ich weiß, wobei ich meinen ersten htc pda, also auch mit touchscreen ca. 2004 hatte^^
 
AW: Apple gegen HTC - älterer Patentstreit abseits des iPhone 5 und HTC Sensation

Naja, Apple hat alles erfunden, selbst das, was vor ihnen da war. Also haben sie auch das Recht es zu verteidigen!!!!1111!!!1!!
 
AW: Apple gegen HTC - älterer Patentstreit abseits des iPhone 5 und HTC Sensation

sehe ich genauso, da ist es auch egal wenn der andere hersteller die technik schon jahre früher hatte. gab ja auch mal ne klage von apple gegen htc weil sie handys mit touchscreens hatten, da hatte apple auch recht bekommen soweit ich weiß, wobei ich meinen ersten htc pda, also auch mit touchscreen ca. 2004 hatte^^
oO Davon hat mir einer mal erzählt, aber ich habs nicht wirklich geglaubt. Hast du ne Quelle oder so? Mich würden die genauen Hintergründe interessieren.
Den ersten PDA von Palm hatte mein Vater aber auch schon sehr deutlich vorm iPhone.

Apples sind die geilste!!!!
Im Notfall muss das vor Gericht verteidigt werden!"!!!!!
Wenn sie im Recht sind, finde ich das nicht schlecht^^:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
Noch so einer...
 
Zurück