Deep Blue Obsidian: Das Wakü-PC-Tagebuch mit vielen Überraschungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Deep Blue Obsidian: Das Wakü-PC-Tagebuch mit vielen Überraschungen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Deep Blue Obsidian: Das Wakü-PC-Tagebuch mit vielen Überraschungen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Deep Blue Obsidian: Das Wakü-PC-Tagebuch mit vielen Überraschungen
 
Deep Blue Obsidian: Das Wakü-PC-Tagebuch mit vielen Überraschungen

hallo siet echt mal krank aus das teil kann nur sagen respekt echt mal nice das gute stück weiter so :)
 
AW: Deep Blue Obsidian: Das Wakü-PC-Tagebuch mit vielen Überraschungen

Die Bedeutung von "Deep Blue" hat der liebe watercooled nicht ganz verstanden und PCGH hat die Bedeutung ohne Betrachtung der Bilder hergeleitet, oder ich hab nen derben Sehfehler. Ich denke ersteres dürfte eher zutreffen, oder?
 
AW: Deep Blue Obsidian: Das Wakü-PC-Tagebuch mit vielen Überraschungen

SaKuL das darfst du nicht sagen.

Du musst reinschreiben das alles super aussieht und das ganze das beste ist was du je gesehen hast.

Wenn du aber reinschreibst das der Titel nichts mit dem Bildern und den Mod zu tun hat oder das eigentlich das Wort modden hier nicht zu trifft da anscheinend nichts an den Case gemacht wurde als eine Wakü eingebaut und ein wenig gesleevt ja dann ist man gleich wieder der Trottel der keine Ahnung hat.
 
AW: Deep Blue Obsidian: Das Wakü-PC-Tagebuch mit vielen Überraschungen

bild 91......sauberer knick im schlauch......das hätte ich so nicht fotografiert.... ;)
 
AW: Deep Blue Obsidian: Das Wakü-PC-Tagebuch mit vielen Überraschungen

Echt der Wahnsinn wie da die WaKü eingebaut wurde und was da alles verändert wurd, das ist bis jetzt echt das beste Modding Projekt hier im Board. Das Case ist kaum noch wiederzuerkennen, wenn man da dran denkt wie das vorher aussah :ugly: Ich würde ein Sonderheft über das Case rausbringen.

Wer Ironie findet darf sie behalten...
 
AW: Deep Blue Obsidian: Das Wakü-PC-Tagebuch mit vielen Überraschungen

@all Was soll denn das gemeckere?
Er macht das Tagebuch freiweillig, und es ist kein Mod.
Ich weiß nicht was falsch ist, wenn er einfach den Aufbau von seinem PC hier posten will, also ich finde (auch wenn imch anfangs dachte er ziehts nicht durch) eig. sehr gut :)
Gruss
 
Wa1lock schrieb:
@all Was soll denn das gemeckere?
Er macht das Tagebuch freiweillig, und es ist kein Mod.
Ich weiß nicht was falsch ist, wenn er einfach den Aufbau von seinem PC hier posten will, also ich finde (auch wenn imch anfangs dachte er ziehts nicht durch) eig. sehr gut :)
Gruss

Sign! Ich finde es zwar auch etwas dürftig, aber jeder so wie er mag. Warum das Case jetzt "Mainwürdig" ist bleibt mir aber auch schleierhaft. Gerade Sakul wir hatten da doch schonmal eine Diskussion;-)

Wa1lock du hier? Wolltest du uns nicht verlassen?
 
AW: Deep Blue Obsidian: Das Wakü-PC-Tagebuch mit vielen Überraschungen

Ich hatte schonma gesagt, dass 98% der Leute die sagen, dass sie gehn, eh wiederkommen :D:D:D
 
Zurück