Google Plus: Browser-Erweiterung fügt Facebook-Funktionen hinzu

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Google Plus: Browser-Erweiterung fügt Facebook-Funktionen hinzu

Jetzt ist Ihre Meinung zu Google Plus: Browser-Erweiterung fügt Facebook-Funktionen hinzu gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Google Plus: Browser-Erweiterung fügt Facebook-Funktionen hinzu
 
Google Plus: Browser-Erweiterung fügt Facebook-Funktionen hinzu

Ich glaube es ist nur eine Frage der Zeit bis Google auch in diesem Segment die Nr.1 wird, da Facebook einige Detailschwächen hat.
Irgendwann ist die ganze Welt Google. :(
 
AW: Google Plus: Browser-Erweiterung fügt Facebook-Funktionen hinzu

Irgendwann ist die ganze Welt Google. :(

warum :(? Solang das wie die rausbringen kostenlos ist und scheinbar besser als das bisher gebotene ist kann von mir aus alles von Google sein.
 
AW: Google Plus: Browser-Erweiterung fügt Facebook-Funktionen hinzu

ACHTUNG...
es fliegen viele Gerüchte gerade im Internet herum wo es heißt das dies von Crossrider entwickelten "Verknüpfungs-Erweiterung" wie Google+Facebook oder Google+Twitter usw. nicth ganz sicher sind. Nach mehreren Angaben soll der Code der Browseranwendung versuchen, über Webmailer auf das persönliche Email - Konto des Anwenders zuzugreifen um dieses dann aktiv für Spamverkehr zu nutzen. 100%ige Bestätigungen gibt es glaub ich noch nicht aber mitlerweile habe viele unabhängige Internetseiten darüber berichtet wie die folgenden zwei. Also bitte Vorsicht sei geboten solang Google solche Anwendungen nicht selber vorschlägt.
Gruß


Google+ & Co: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste

Dringende Warnung vor Google+Facebook « Unser täglich Spam
 
Zurück