Fallout New Vegas: Old World Blues - Dritter DLC zeigt sich in neuen Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Fallout New Vegas: Old World Blues - Dritter DLC zeigt sich in neuen Screenshots gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Fallout New Vegas: Old World Blues - Dritter DLC zeigt sich in neuen Screenshots
 
Ich warte lieber auf eine Complete Edition. Ist mir zu teuer den ganzen DLC einzeln zu laden.
 
Ich warte auch noch, wär zwar neulich schon fast schwach geworden, als Steam das Hauptspiel für 15€ und die DLCs für 3€ (glaub ich) rausgehauen hat, aber bei Fallout 3 hab ich auch die GotY-Edition günstig bei steam geschossen ;-), vllt klappt das ja zu Weihnachten auch bei New Vegas...
 
Naja, nur die ersten 4 Bilder sind von OWB, die anderen sind aus dem Vanilla Spiel. Und ich überlege mir tatsächlich, ob ich mir nicht die DLC über Steam hole. Normalerweise kaufe ich mir immer Packs (wie bei Oblivion) oder gleich GOTY (z.B. Dragon Age oder Mass Effect). Bei Fallout 3 habe ich mir die GOTY geholt und das erste Spiel, welches ich mir davor geholt habe, verkauft. Das geht wegen dieses blöden Steam ja nun nicht mehr. Und da überlege ich mir, ob ich mir eine GOTY hole oder doch eher die DLC. Habe übrigens eine Österreichische Version, ob das was ausmacht? Die Anmeldung ging ohne großen Stress über die Bühne (von wegen Activision und IP Check und so...).
 
Zurück