Anonymous gegen Apple: Datenleck beim iPhone-Hersteller?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Anonymous gegen Apple: Datenleck beim iPhone-Hersteller? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Anonymous gegen Apple: Datenleck beim iPhone-Hersteller?
 
Man kann von Anonymus ja halten was man will aber die habens echt drauf. Scheinbar mal schell nebenbei bei den größten Firmen der Welt vorbeischauen und ein paar Daten mitnehmen. Wäre schon mal interessant wenn sie sich dabei Filmen wie das aussieht :D
Solange Anonymus den Firmen nicht schadet sonden nur die Sicheheitslücken aufzeigt ist die Aktion auch gar nicht mal so verwerflich.
 
Den Firmen ist das glaub ich ziemlich egal. Sind ja nur die Benutzerdaten weg. Den Nachteil haben die Benutzer.
Apple sagt: "Tut uns Leid, wir werden die Sicherheit erhöhen" und aus Maus.
 
Angeblich seien die Passwörter aber verschlüsselt gewesen sein (Quelle benm.at) und es sind nicht wie bei anderen gleich mehrere tausend Datensätze entwendet worden.
Laut der Quelle sind es auch "nur" Daten von Mitarbeitern gewesen.
 
Da würde mich doch mal interessieren, mit was für Serversystemen Apple arbeitet, nachdem sie Ihre eigenen ja eingestampft haben?
 
Joa sind die dummen Verbrecher immernoch am Gesetze brechen und Kunden schädigen?
Steckt die scheiss Typen endlich in Knast.

Ich renn demnächst in jeden Kindergarten und stech ein paar kinder ab! Nur so.... um zu zeigen wie unsicher unsere Kindergärten sind. Die Schuld hat ja dann ganz klar der Kindergartenbetreiber der nicht genung für sicherheit gesorgt hat.

Hoffentlich bekomme ich von euch dann auch so viel Fame wie Anonymous für ihre Verbrechen!
 
Joa sind die dummen Verbrecher immernoch am Gesetze brechen und Kunden schädigen?
Steckt die scheiss Typen endlich in Knast.

Ich renn demnächst in jeden Kindergarten und stech ein paar kinder ab! Nur so.... um zu zeigen wie unsicher unsere Kindergärten sind. Die Schuld hat ja dann ganz klar der Kindergartenbetreiber der nicht genung für sicherheit gesorgt hat.

Hoffentlich bekomme ich von euch dann auch so viel Fame wie Anonymous für ihre Verbrechen!
Wie, Anonymous hat Apple-Kunden abgestochen? Alle getötet? Sind die Familien schon informiert? Das ist ja ein Skandal!

Du machst ja echt gute Vergleiche. Übrigends wurden in Bahrain Kinder mit Kunststoffpistolen gesehen. Zeit für einen taktischen Atomschlag, oder nicht?
 
Zurück