Vorbestellbar: Neuer PCGH-Silent-PC GTS450-Edition: Nahezu lautloser Komplett-PC mit 0,1 Sone bzw. 19 db(A) [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Vorbestellbar: Neuer PCGH-Silent-PC GTS450-Edition: Nahezu lautloser Komplett-PC mit 0,1 Sone bzw. 19 db(A) [Anzeige] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Vorbestellbar: Neuer PCGH-Silent-PC GTS450-Edition: Nahezu lautloser Komplett-PC mit 0,1 Sone bzw. 19 db(A) [Anzeige]
 
wieso sagt der immer I (englisch) drei (klingt dann wie dry) oder zum beispiel hdmi (deutsch), dvi (englisch)??
nervt mich total
 
Die Werbung, jedenfalls die Bilder sind etwas irreführend!
Ein GTS 450 PC mit Grafikkarte?:what: Sag bloß!
Erst beim genaueren Lesen fällt auf, dass es der Silent-PC ist, der eine Graka abbekommt!:schief:
 
F3 von Samsung ist viel zu laut (auch Luftschall). Wie soll der PC da auf 0,1 Sone kommen? Graka hat ca. 106 TDP da wirds ohne (aktiven) Lüfter warm. AMD wäre besser, da weniger TDP bei gleicher Leistung.

Insgesamt ein akzeptables Angebot. Es geht aber mehr.:what:
 
Hi,

ich hab das Teil hier vor mir stehen. Bin soweit auch sehr zufrieden. Allerdings erreiche ich die Benchmark-Punkte von PCGH bei weitem nicht.
3DMark06: ca 10000 Punkte statt 14200
3DMark11: ca 1600 Punkte statt 2000
Da bin ich doch sehr enttäuscht!

Systemdetails:
Win7 64bit, auf neuestem Stand
DirectX 11 64bit
Nvidea-Treiber: 8.17.12.7533
Bios: Werkseinstellungen

Frage: An was kann das liegen? Was könnte ich noch checken? Oder war das vorgestellte Ergebnis getuned?

Gruß
Boogi
 
Zurück