Google Plus statt Facebook? - PCGH-Redaktions-Kolumne KW26

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Google Plus statt Facebook? - PCGH-Redaktions-Kolumne KW26 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Google Plus statt Facebook? - PCGH-Redaktions-Kolumne KW26
 
"Dies liegt nicht nur an der seltsamen Datenschutzpolitik, sondern auch an dem unübersichtlichen Design... "
Danke!
War bisher der Meinung das es nur mir so geht, dass ich in diesem komischen Design nichts finde.

Mal sehn was aus Google+ wird. Was besseres als Fakebook wäre gut, fand SVZ nicht schlecht, aber das ist langsam tot.. zumindest bei mir im Umkreis.
Fands jedenfalls schade das sich Fakebook durchgesetzt hat. Vielleicht schafft Google was besseres. Aber seit wann setzt sich auch das bessere durch?
Gegen Fakebook anzukommen, wird jedenfalls sehr hart.
 
Sorry Google, aber ich kann Facebook nichts abgewinnen da werde ich bei Google Plus auch ein bogen drumherum machen ;)

Mein FacePlus ist immer noch mein Telefonbuch im Festnetztelefon - Oldschool FTW :daumen:
 
Zurück