Deus Ex 3 - Human Revolution: Erstes von mehreren Entwicklervideos veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Deus Ex 3 - Human Revolution: Erstes von mehreren Entwicklervideos veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Deus Ex 3 - Human Revolution: Erstes von mehreren Entwicklervideos veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Deus Ex 3 - Human Revolution: Erstes von mehreren Entwicklervideos veröffentlicht
 
Deus Ex 3 - Human Revolution: Erstes von mehreren Entwicklervideos veröffentlicht

Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber das ganze wirkt viel zu Statisch, die ganzen bewegungsabläufe sehen aus wie aus Joint Operations, selbst die kameraführung wirkt auf mich sehr undynamisch, i-wie fast wie counterstrike 1.6, nur schlimmer

kA wie ich das beschreiben soll, geschichtlich wird das spiel bestimmt gut, aber technisch? trotz dx11 und weis der geier was da reinkommt wirds denk ich ne flaute
 
Deus Ex 3 - Human Revolution: Erstes von mehreren Entwicklervideos veröffentlicht

Ich habe grosse Hoffnung in Deus ex 3....

Ich finde es wirklich etwas für Erwachsene und nicht wegen Gewalt oder Sex, sonder die Themen sind erwachsen

Es scheint sich viel um Wirschaftsmacht und Monopol und Missbrauch dieser Macht zu drehen....

Die Geheimen Mächte die schon heute die Welt stark beeinflussen sind nicht irgend welche Illuminatis sondern genau diese

Wirtschftsmonopole....

Somit bietet das Spiel eine wirklich spannende Story für mich aber Erwachsen eben, wird bestimmt nicht jedem "Fast-Food-Crosshair-Helden" gefallen...

Könnte für mich sogar genauso spannend wie Skyrim werden....

Freu mich riesig drauf....:daumen:


P.S.: Ich finde die Grafik und Animationen völlig in Ordnung....für mich muss nicht jede Bewegung in Spezial-Animations-Studios von Real Persons aufgenommen werden...Die Atmo ist Klasse...das wird In den Bann ziehen
 
AW: Deus Ex 3 - Human Revolution: Erstes von mehreren Entwicklervideos veröffentlicht

Um die Story und deren Inszenierung mache ich mir keine sorgen, Square Enix macht da meist nen super Job.

Was mich auch etwas irrtiert hat, waren die doch ziehmlich statisch wirkenden Figuren in den Dialog- und Zwischensequenzen. Ich finde da geht ein großes Stück Immersion flöten und zerstört gänzlich die Atmo.

Ähnliches Beispiel ist da Stalker, eines der atmosphärischten Games überhaupt...und dann diese schwache Dialoginszenierung die einen immer wieder rausreist.



Ich hoffe inständig das es sich bei den gezeigten Bildern um eine Alphabuild handelt, alles andere schockiert mich doch ein wenig muss ich sagen. Grundsätzlich finde ich den Grafikstil klasse und wirkt auf den Screenshots sehr stimmig, aber das Material aus dem Video muss wohl von den Konsolen stammen, hallo ihr vielen Treppchen :D
 
AW: Deus Ex 3 - Human Revolution: Erstes von mehreren Entwicklervideos veröffentlicht

Wird das die Launch Grafik :what::wow: ??

Nee, geht ja gar nicht. Keine Gesichtsanimationen, Bewegungen wirken statisch.....ich weiss nicht aber alles nicht stimmig bis jetzt :daumen2:.
 
AW: Deus Ex 3 - Human Revolution: Erstes von mehreren Entwicklervideos veröffentlicht

Naja, gut, Grafik .... geschenkt. :schief:



trotzdem habe ich schon den Eindruck dass sich die Entwickler Mühe geben an den hervorragenden ersten Teil wieder anzuknüpfen, und das ists was zählt. CE ist eh vorbestellt. : P
 
AW: Deus Ex 3 - Human Revolution: Erstes von mehreren Entwicklervideos veröffentlicht

Wird das die Launch Grafik :what::wow: ??

Nee, geht ja gar nicht. Keine Gesichtsanimationen, Bewegungen wirken statisch.....ich weiss nicht aber alles nicht stimmig bis jetzt :daumen2:.
Darauf sollten sich Interessenten schonmal mental vorbereiten! Die Gesichter sind unfassbar schlecht (auch unter DX11 - sie sind dort dank Tessellation nur runder).

Außerdem halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass die PC Version bei Release einige technische Macken haben wird. Die Beta lässt Böses erahnen. Und nein ich glaube nicht, dass da bis zum Release noch was getan wird!

Der erste Teil war technisch damals auch nicht das non plus ultra, aber soweit hinterher wie das hier war er bei weitem nicht. Die meisten free to play MMOs haben schönere Charaktermodelle als Human Revolution.
 
AW: Deus Ex 3 - Human Revolution: Erstes von mehreren Entwicklervideos veröffentlicht

Was man bislang gesehen hat, überzeugt mich noch nicht wirklich. Die Animationen, die ganzen Bewegungen in den Gameplay-Vids wirken alle ziemlich schlecht.
Ich denke hier müssen die Tests zeigen was am Ende bei raus kommt.
 
AW: Deus Ex 3 - Human Revolution: Erstes von mehreren Entwicklervideos veröffentlicht

Klingt für mich ein bisschen wie Bioshock...
Na ja wir werden sehen, klingt auf jeden Fall schon mal nicht schlecht
 
Zurück