Asrock bringt Z68-Mainboard mit Unterstützung für Ivy-Bridge-CPUs und PCI Express 3.0

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Asrock bringt Z68-Mainboard mit Unterstützung für Ivy-Bridge-CPUs und PCI Express 3.0

Jetzt ist Ihre Meinung zu Asrock bringt Z68-Mainboard mit Unterstützung für Ivy-Bridge-CPUs und PCI Express 3.0 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Asrock bringt Z68-Mainboard mit Unterstützung für Ivy-Bridge-CPUs und PCI Express 3.0
 
Asrock bringt Z68-Mainboard mit Unterstützung für Ivy-Bridge-CPUs und PCI Express 3.0

wird bestimt nur nen 4c ivy sein der da passt, oder nich?
 
AW: Asrock bringt Z68-Mainboard mit Unterstützung für Ivy-Bridge-CPUs und PCI Express 3.0

Denk ich mal auch. Zumal zum Launch von Ivy nur 4kerner angekündigt wurden (1155) - aber für den 2011 wird sicher auch noch ein Ivy-update kommen und dann die 6-8Kerner - würd ich jetzt mal so sagen.
 
AW: Asrock bringt Z68-Mainboard mit Unterstützung für Ivy-Bridge-CPUs und PCI Express 3.0

Mit dem 22 Nanometer Fertigungsverfahren sollte es Intel aber wohl auch möglich sein 6 Kerne auf den DIE eines heutigen Sandy Bridge Quadcore-Prozessor zu packen. Die Frage ist nur ob sie das denn auch wollen.
 
AW: Asrock bringt Z68-Mainboard mit Unterstützung für Ivy-Bridge-CPUs und PCI Express 3.0

ASRock, sind(mal wieder) die ersten, die diese Technologie einbauen.
Sehr fortschrittlich, würde ich gerne auch von anderen Herstellern sehen ;)

MfG Palim.
 
Zurück